Hallo liebe WakeUpler.
Ich muss mir mal ein bisschen Luft machen. Ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen dabei und mit ALLEM, was mit WakeUp, der Ernährung, dem Forum, den Webinaren etc zu tun hat, absolut glücklich und zufrieden.
Inzwischen hatte ich auch schon drei Bestellungen im Shop. Mit der Ware und der Bezahlabwicklung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Leider bin ich mit DPD als Lieferservice dagegen absolut unzufrieden. Ich musste jeder der drei Lieferungen hinterher telefonieren. Ich bin vollzieht berufstätig und daher zu Lieferzeiten nicht zu Hause. Die von DPD angebotenen Möglichkeiten der Umleitung funktionieren aber leider nie so zeitig wie sie es ankündigen und wofür sie werben. So hatte ich bei jeder der Bestellungen Lieferverzögerungen, endlose Zeiten in der Telefonwarteschleife von DPD und Ärger und Aufregung.
Ich finde das einfach schade, da das Bestellen dadurch kaum noch Freude macht.
Ich weiß, dass ihr da nichts für könnt, möchte dies aber dennoch zurückmelden. Vielleicht könnt ihr ja mal überlegen, eine alternative Liefermöglichkeit mit anzubieten
Durch die Packstationen ist z.B. DHL sehr praktisch für Berufstätige.
Liebe Grüße und macht weiter so