WU verleiht Flüüüüüüüüüügel

  • Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche und die ermutigenden Worte, dass ich auch die Erhaltung schaffen werde. :love: :love:


    Rosemie,
    ich finde auch, die Kleidung sagt viel aus und das sich in ihr wohlfühlen!
    Dir jetzt schöne 4 Tage in Burgund! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Fiddler,
    herzlichen Glückwunsch zum Wohlfühlgewicht :thumbsup: das hast du toll gemacht und deshalb klappt bei dir auch die Erhaltung. Viel Erfolg dabei :thumbup:
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallöchen fiddler,
    gratuliere dir zum erreichten Ziel. 35 kg sind eine super Leistung.
    Ich kann nur sagen: Das hast du gut gemacht. :D
    Immer sehr diszipliniert und konsequent.
    Ich freue mich mit dir, dass es dir durch die Abnahme jetzt so viel
    besser geht und wünsche dir, dass du dein Gewicht gut halten kannst.



    Alles Liebe Ahava

  • Fiddler das ist wirklich eine grandiose Leistung.
    Meine allerbesten Glückwünsche zu so einer tollen Abnahme.
    Mir ging es damals ähnlich wie dir.....war auch monatelang beim
    gleichen Gewicht, +-300 g.
    Nach Wochen in der Erhaltung hat mein Körper dann doch noch
    mal losgelassen..... Darüber war ich dann doch erstaunt :rolleyes:
    Wie auch immer, du bist super schlank und gesund....das ist ein tolles Gefühl.
    Gruß aus dem Westerwald
    Und für dich und die anderen hier im Forum ein tolles langes Wochenende. :love:

  • Hallo Ahava,
    danke für Deinen Gruß mit Ps 118,1! Genauso sehe ich das auch! :D :D


    Tanni,
    na da bin ich ja gespannt wie das bei mir sein wird. Ich freue mich einfach auf das neue Abenteuer der Erhaltung. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo fiddler,
    herzlichen Glückwunsch zur Zielereichung. Und für die Erhaltung wünsche ich dir viel Erfolg. Obwohl ich mir da bei dir keine Sorge mache, denn wer so zielgerichtet die Abnahme meistert, schafft auch das Gewicht zu halten. LG Sonne

  • Hallo fiddler,


    ich denke auch, du hast eine gute Entscheidung getroffen und wünsche dir für die Erhaltung und weitere
    Ernährung mit WU viel Glück :love: WU ist zu deiner Lebenseinstellung geworden und du hast nicht nur Größe 38 (einfach super! :) )
    erreicht, sondern hast auch deine Gesundheit verbessert und alles in allem mehr Lebensqualität gewonnen. Du kannst
    wirklich stolz auf dich sein. Ich möchte noch ein paar Pfunde loswerden, da ich durch Urlaub und Grillpartys wieder ein bisschen
    zugenommen habe. Ich bin aber momentan gut im Plan und befolge die Tipps aus dem neuen Sommerprogramm :P
    Liebe fiddler, nochmals alles alles Gute für die Erhaltung :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Fiddler,
    Ich lese eure Gerichte ja in einem anderen Thread mit.
    aber was mir auffällt, du ißt sehr sehr viel Salat.


    Magst du den immer noch? Und gehen dir nicht die Ideen aus?


    Ich mag derzeit absolut keinen Salat, nicht mal Gurke-Tomatensalat.
    LG Conny

  • Hallo Conny,
    ja, ich esse zweimal am Tag eine große Portion Salat. Immer in anderen Zusammensetzungen. Mal mit mal ohne Radieschen, Oliven, Avocado, Gurke oder Tomate und was halt so immer da ist. Aber immer verschiedene Blattsalate als Grundlage. Die Salatdressings sind unterschiedlich, aber immer nur Wochenweise unterschiedlich, da ich immer eine große Portion Dressing gleich für die ganze Woche mache. Und da haben wir ja von WU die leckersten Dressings im Angebot.
    So wird mir das nie langweilig.
    Manchmal auch Gemüsesalat, aber das ist eher die Ausnahme. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Blattsalat esse ich eigentlich nur einmal am Tag. Aber bei den Blattsalaten wechsele ich auch immer ab, damit es nicht so eintönig wird. Am liebsten essen wir aber die Salatherzen. Oder auch zwischendurch immer mal wieder Chicoree, Eichblatt, Kraussalat oder im Herbst/Winter auch gerne Endivien. Ansonsten wechsele ich dann ab mit Tomaten- oder Gurkensalat, Rote Beete Salat etc. Salat steht jedenfalls mindestens einmal am Tag auf der Speisekarte. Gerade jetzt im Sommer sind die doch lecker. Warum magst Du sie momentan nicht, Conny?
    Wir essen ja immer noch was dazu. Lediglich mittwochs ist unser WU-Salat-Tag. Da mische ich alles mögliche in den Salat (Tomaten, Zucchini, Oliven) und mein Mann ißt noch Thunfisch dazu.

  • Hallo conny
    Ich mag Salat auch immer noch.ich wechsle auch meist ab.
    Ich liebe auch die Salat Herzen.
    Aber ich esse manchmal auch nur Rohkost davor .
    Lg bine


    Hilft Conny nun jetzt auch nicht wirklich weiter, wenn sie den Salat über hat.


    Conny, was hast Du denn bislang so an Salat fabriziert? Vielleicht lässt sich ja ein wenig Abwechslung für Dich hereinbringen.

  • Hallo
    Hab leider PC Probleme.
    Stehe mit Salat auf Kriegsfuß.
    Bisher gab es nur Gurkensalat, Tomatensalat, oder beides gemischt mit Eisberg u Feta.
    Mal auch mit Oliven drin.
    Hin u. wieder gab es Rot oder Weißkrautsalat, (selten)
    Paprika mag ich nicht, wie viele andere Salate auch nicht.


    Leider kann ich keine guten Dressings, schmecken mir auch oft nicht.


    Heute gab es mal wieder Tomatensalat mit Zwiebel u. nur mit Salz gewürzt.
    Leider würze ich fast alles mit der WU Brühe...daher heute nur Salz.

  • Conny, an Tomatensalat mache ich eine Soße mit 1 Eßl. Balsamicoessig, 1 Eßl. Olivenöl, Salz, Pfeffer, frischem Basilikum, das ich in feine Streifen schneide. Durch die Tomaten gibt's ja noch zusätzlich Brühe, deshalb brauche ich da nicht noch mit Wasser die Soße zu verdünnen.
    Heute gab es auch wieder Tomatensalat, dazu Haschee mit Zwiebel, Zucchini und Lauch. Und für meine Enkelin und meinen Mann Spaghetti dazu. Da meine Enkelin keine Tomaten, bzw. überhaupt keinen Salat ißt, achte ich immer drauf, daß sie genug Gemüse bekommt. Deshalb heute auch die Zucchini und Lauch beim Hackfleisch, dazu noch eine Dose Tomaten. Früher mußte ich ihr das Gemüse immer pürieren, aber jetzt mit fast 15 Jahren kann sie es auch kauen :D Sie hat sich zweimal genommen, offenbar hat's ihr geschmeckt.
    Morgen werde ich das Linsencurry machen. Das hat ihr letztens auch geschmeckt. Und dazu für meinen Mann und mich grünen Salat.