Leica hat Geburtstag.

  • Liebe Leica,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Erfolg ebenso und ich hoffe,
    Du hattest einen wundervollen Tag.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Leica,


    alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! :)



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Leica,


    auch von mir noch die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und alles Liebe. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du gestern ordentlich verwöhnt worden bist. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gottes reichen Segen und ganz viel Freude!

  • Auch von mir noch Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallooooo liebe Leica,


    nachträglich :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und gaaaaanz viiiiiieeeel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr. :love: :love: :love: Ich hoffe du hast schön gefeiert.


    GLG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen Ihr lieben alle, ;)
    viiiieeeeellllllen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag :!::!::!:
    Leider kann ich erst heute antworten, da wir bis gestern abend 2,5 Wochen in Warnemünde an der Ostsee waren .......wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub. 8)
    An meinem Geburtstag haben wir uns die Stadt Wismar angeschaut......eine sehr schöne, heimelige Stadt. :)
    Ich hatte einen Tag, wie ich ihn mir vorgestellt hatte ! Ganz gemütlich und entspannt......die besten Voraussetzungen für das neue Lebensjahr :thumbsup:
    Auch an Evelyn und Manuela lieben Dank für die Gästebucheinträge. :rolleyes:
    Euch allen noch einen schönen Tag :thumbup: bei uns soll es heute 28 Grad und Sonne pur geben.
    Liebe Grüsse
    Tina

  • Hallo Leica,


    wie schön, dass du an deinem Geburtstag im Urlaub warst und ihn deshalb so richtig geniessen konntest. In der Nähe von Wismar haben wir mal Urlaub gemacht, ich war fast jeden Tag in Wismar, weil ich es dort so nett fand.