Neustart 2014- wer ist dabei?

  • Liebe WUler!


    Jeder Tag ist einzigartig und kein Datum gibt es NIE WIEDER... aber den 11.12.13 finde ich irgendwie besonders cool:)


    Ein perfekter Tag für eine Kampfansage, zunächst begonnen in meinem Wiegetagthema- aber nun möchte ich alle damit anstecken!


    Ab dem 1.1.2014 starten wir wieder neu mit WU!


    - ob mit der ersten Woche oder mit der 2. egal! Geht nur darum, wieder gemeinsam einen Startschuss zu haben und sich gemeinsam zu motivieren. Das ist ja schließlich der Sinn solch eines Forums :)


    Wer ist mit dabei?


    Habt ne schöne Adventszeit- natürlich auch schon mit WU!!!



    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Super Miken :thumbsup:
    ersteinmal, das du wieder da bist und natürlich auch, das du hier sooooooviel Elan mitbringst.
    Ich schließe mich gern an,....wurschtel hier sonst nur so vor mich hin 8)
    Grüße billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • hallo miken



    schön das du uns motivierst. ich binn auch dabei.


    allerdings hat mir eine ärztin empfohlen wegen schwerer migräne vegan zu leben.habe mich noch nicht endgüldig entschlossen.



    hat jemand damit erfahrung vegan und wu??????
    manuela hat gemeint es wäre kein problem.
    intressehalber frage ich denoch,sind hier veganer dabei?????



    klara wo steckst du denn ?ich habe solange von dir nichts gelesen. melde dich doch mal. meine freude darüber wäre groß.


    wünsche allen einen schönen tag.


    gruß soja tofu

  • Gemeinsam ist alles leichter:




    Nehmt euch bei der Hand und wenn einer strauchelt, hält ihn der andere.


    Ab Januar ist im VIP Bereich ein super Startplan, der Schwung in die 'Abnahme bringt.


    Also: die erste Woche braucht keiner machen.




    Und jetzt im Dezember:


    Schadensbegrenzung .....


    falsch gegessen, mit basischer Mahlzeit gegensteuern.




    Im übrigen stehen links die Vorschläge für das Weihnachtsmenü mit Rezepten zum Ausdrucken bereit.


    Wer will, der kann...........und ich kann, weil ich will.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Die Idee finde ich sehr gut, so könnt Ihr euch gegenseitig ein wenig Stützen und Motivieren.


    Ich bin ja eigentlich erfolgreich in der Erhaltung, aber ich habe mich dazu entschlossen ab 2.1.14 die Basenkur mitzumachen. Damit Starten wir auch mit ein paar Leuten aus unserer Gruppe vor Ort. Bei mir steht der Entgiftende und Gesundheitliche effekt allerdings im vordergrund.


    Euch wünsche ich allerdings viel viel viel viel Motivation und Disziplin und natürlich Erfolg!! :D :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • Hallo Stupsi,


    alle Teilnehmer, die den VIP Zugang haben, können sich die wöchentlichen Abnahmepläne ausdrucken.


    Demzufolge auch den Starterplan.
    Manuela wird dir sicherlich genauere Auskunft erteilen können, was ansonsten mit dem Starterplan noch vorgesehen ist.

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: auch mit von Partie.


    Wenn da ab Januar ein super VIP Startplan zu lesen ist bin ich neugierig.


    Tja was soll ich noch sagen? Dezember....Advents und Weihnachtszeit.....die Bratwurst im Brötchen :rolleyes: :rolleyes: Ja ja ich weiß ich und meine Wurst :D


    Zugenommen natürlich aber nur 1,3kg das ist ja noch vertretbar...........aber natürlich auch nichts mehr abgenommen.


    Da bin ich dann natürlich hier dabei


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich wünsche Euch auch allen viel Erfolg und gutes Gelingen. :thumbsup:


    Irgendwer hat wegen vegan gefragt: Aus der Vergangenheit weiß ich, dass auch diesbezüglich immer mal Anfragen kommen. Ich habe mal die Suchfunktion bemüht: StarofAtlantis lebt großteils vegan und Claki, wahrscheinlich auch noch andere, die nicht so viel im Forum unterwegs sind.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich habe Montag angefangen und da ich Weihnachten eine bewusste Art Pause (ich will aber weiterhin basisch essen und auf die Mengen achten, Süßes esse ich auch nicht) mache, bin ich dann im Januar quasi auch mit dabei :)


    Ich bin Vegetarierin und lebe ab und zu auch komplett vegan. Das ist sehr gut zu machen. Es gibt inzwischen für alles Austauschprodukte. Es gibt veganen Joghurt, Tofu als Fleischersatz in 1000 Ausführungen, es gibt sehr hochwertige, klatgepresste Margarine, vegane Sahne gibt es auch usw... Es kostet klar mehr, manchmal sogar deutlich mehr. Aber möglich ist es auf jeden Fall und das ohne dass man es großartig merkt, dass man auf Tier- oder Tiernebenprodukte verzichtet.


    Ich backe auch oft vegan. Ist schneller und die Zutaten habe ich immer zuhause. Ich glaube, mit viel Ei, und viel Milch und viel Butter wird es schon für viele leckerer. Aber gerade die figurbewussten und vor allem die Gesundheitsbewussten und die Sportler greifen immer gerne zu wenn ich sage, es ist vegan und mit Dinkelvollkornmehl gebacken.

  • Ja Mädels, :rolleyes:
    wenn der Zug der Abnahme grad hier bei WU hält, dann will auch ich aufspringen u mit euch "reisen"
    Also, ich bin auch dabei. Weiß aber nicht was in Sachen Gastritis da noch kommt...eine neue Untersuchung steht noch an....
    Schönen Abend uns Allen
    LG Conny