Wiedereinstieg

  • Super gemacht!Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Gänseliesel,


    SUPER ABNAHME! Glückwunsch auch von mir! :thumbsup: Gell, da ist die Freude doch groß. Mach weiter so. :P
    Viel Erfolg, LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Wollte eben meinen Nachmittagssnack Apfel mit Zimtpulver wieder essen, habe den Apfel in dünne Scheiben gehobelt ( Kerngehäuse vorher mit einem Apfelausstecher ausgestochen ) und suchte das Zimtpulver. Küchenschranktür aufgemacht, jaaa da ist das Tütchen ja, nicht groß draufgeschaut und munter über den Apfel gestäubt......Das ZIMTpulver sieht aber komisch aus......war ja auch kein Zimt sondern gemahlener Kümmel, igittigitt....


    Wäre dir das mit dem Kümmel nicht passiert, würde ich jetzt nicht hier sitzen und Äpfel mit Zimt essen :D
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu probieren.
    Apfelspalten mit Zimt sind wirklich ein Hit. ;)