Wiedereinstieg

  • Gratuliere, Gänseliesel.
    Ich habe heute den 8. Tag, bin Neueinsteiger.
    Laut Waage sind auch 3,4 kg runter.
    Hätte ich noch vor einer Woche nie geglaubt.
    Nun geht es mit Schwung in die zweite Woche.
    Weiterhin wünsch ich uns allen gute Erfolge.

  • Hallo Ragimar,


    Dankeschön für die Glückwünsche die ich aber wie einen Pingpongball wieder zurückgeben kann!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme, ich bin ja leider Wiederholungstäterin, macht aber auch nichts.
    Also, auf in die zweite Woche!!



    LG Gänseliesel

  • meinen herzlichsten Glückwunsch - 3,7 Kilo ist der Hammer :thumbsup: , aber noch "krasser" im positiven Sinne finde ich ja, dass man als Wiederholungstäter trotzdem so gut abnimmt mit WU.


    Ich selbst bin auch in Woche 2. Viele liebe Grüße MissVeggie

  • Hallo Gänseliesel, hallo ragimar,
    Ihr habt ja beide ein schönes Tempo vorgelegt. Klasse Ergebnisse. Glückwunsch für Euch und auch weiter gute Erfolge. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Miss Veggie, Zikzak und Ahava!


    Vielen lieben Dank!


    Das schönste war daß der Einkauf nur 1/4 Stunde gedauert hat. Zuhause schreibe ich mir immer einen Einkaufszettel in ein festeres Ringbuch und nehme dieses und einen Schreiber zum abstreichen mit.Rein in die Gemüse und Obstabteilung, dort habe ich massig Obst und Gemüse eingekauft und wieder raus aus dem Laden. Die Kassierein hat mich schon mal gefragt ob ich eine Großfamilie zu versorgen hätte: Sooo viele gesunde Sachen kaufen sie ???? Als ich ihr dann gesagt habe daß das alles für MICH sei, blieb der Mund vor staunen offen.