Heike's Alltag

  • Hallo Heike,
    ich bin genau wie du und einige andere hier "Wiedereinsteigerin". Gut wäre es, wenn man kontinuierlich im Programm drin bliebe. Aber es kommt leider manchmal anders. Aber besser immer wieder anzufangen, als ganz aufzugeben. Mein Vorsatz und Wunsch für dieses Jahr ist, dass die WakeUp Ernährung genauso in meinem Leben ist, wie Zähne zu putzen, zu arbeiten, wie die Dinge die einfach zu meinem Leben gehören. Ich habe in den 6 Jahren, seit ich WakeUp kenne, immer mal wieder gesucht, ob ich etwas besseres oder einfacheres finde. Ich habe nichts besseres gefunden. Das trennen nervt mich manchmal, aber dafür kann ich mich immer satt essen.
    Liebe Heike, ich wünsche dir, mir und allen anderen hier ein erfolgreichen Neustart in 2016!
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Ich sehe mich eigentlich nicht als Wiedereinsteigerin.
    WU war nie weg bei mir, hab nur zuuuuu sehr geschluddert.
    Das soll jetzt ein Ende haben!!!


    Die ersten beiden Tage bin ich schon mal brav geblieben, muss aber zugegeben, dass es mir doch ein wenig schwer fällt.
    Ist eben so wenn man dem Günni zu oft nachgegeben hat, dann hat er sich fein eingezeckt, und meckert ganz schön, wenn er wieder vertrieben wird.
    Aber ich schaff das :P , und Ihr anderen hier im Forum auch :thumbup:


    LG
    Heike

  • Hallo zusammen,


    Ich hatte ein paar PC-Probleme, konnte lesen aber nicht schreiben.
    Hoffe es klappt jetzt wieder.


    Montag war Wiegetag. 1,4 kg haben den Weg in die Wüste genommen *juhuuu.
    Ich komme immer besser zurecht mit meiner WU-Ernährung :thumbup:


    Hach ne, ich freue mich so. :P


    LG
    Heike

  • Hallo Heike,


    das hast du ja wieder super gemacht :thumbsup: .


    Schön von dir zu lesen,lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Hallo Conny,


    Ja ich hatte an Ostern erholsame Tage.
    Bei mir ist alles gut soweit :thumbup:
    Ich weiß, ich bin sehr schreibfaul geworden.
    Aber ich lese hier nach wie vor noch täglich.


    LG
    Heike

  • Hallo zusammen,


    erschreckend wie lange ich schon nicht mehr in meinem Thread geschrieben habe 8|


    Mir geht es nach wie vor super. So langsam aber sicher ernähre ich mich wieder komplett nach WU.
    So ganz ist meine geliebte Cola noch nicht verschwunden, aber ich trinke sie nicht mehr täglich, und wenn dann auch nur ein Glas.


    Vor 4 Wochen bin ich anderweitig sehr aktiv geworden. Sport ist wieder in mein Leben eingezogen *juhuuuu
    Ich gehe mittlerweile 3-5 mal die Woche walken. Irgendwen aktiviere ich immer jemanden mit mir zu gehen *lacht.
    Mittlerweile glaube ich aber das ich es auch bald mal alleine in Angriff nehme.


    Hab eine App auf dem Handy die mir immer anzeigt wie mein Training war.
    Dort habe ich auch ein Workout entdeckt wie ich vom walken zum joggen komme.
    Das nehme ich als nächstes in Angriff.


    Mir macht der Sport sehr viel Spaß. Und was ich toll finde ist, ich merke das ich viel lebendiger bin (sofern das geht :D ), habe viel mehr Lust mich mit der Ernährung zu beschäftigen.
    Aber auch mir unangenehme Sachen nehme ich mittlerweile eher in die Hand, weil ich es einfach erledigt haben will.


    Alles in allem bin ich mit meiner derzeitigen Ernährung, und meinen Sportaktivitäten sehr zufrieden!!!
    Achso, die Waage hab ich in die Ecke gestellt. Ich merke wie mein Körper sich positiv verändert. Das reicht mir völlig.
    Und wenn am Wochenende noch mein Motorrad aus der Werkstatt kommt, bin ich rund um glücklich :P


    Lg
    Heike

  • Hallo Heike,
    das liest sich ja klasse!
    Deine "Lebensgeister" sind auch zurück oder? :thumbsup:
    Das du die Waage in die Ecke stellen konntest, ist gut. 8)


    Wünsche dir ein unfallfreien Sommer mit deinem Motorrad u allzeit gute Fahrt!!!
    LG Conny (die auch wieder motiviert ist !) :love:

  • Liebe Heike,
    das hört sich richtig super an! ;)
    Finde es richtig toll,wie Du Dich selbst motivierst.
    Ich habe auch angefangen mich mehr zu bewegen.
    Gehe mittlerweile die Treppen sowohl hoch, als auch runter. Noch zu Beginn von WU bin ich Treppen nur runter gelaufen und hoch immer mit Fahrstuhl.
    Auch laufe ich alle Gänge im Stadtteil und fange wieder mit Wanderungen am Wochenende an. Zuerst natürlich kleinere aber mit Steigerungspotenzial! :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Heike, schön, dass es Dir so gut geht. Du musst ja auch nicht alleine walken, wenn Du immer jemanden aktivieren kannst, derjenige wartet vielleicht auch nur auf einen Impuls. Lass es Dir weiter so gut gehen und fahr umsichtig. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)