Ein großer Schritt

  • Hallo alle zusammen! Mein Name ist Manuela und ich bin jetzt ganz neu in der 2 Woche bei euch Und was soll ich euch sagen(ich hätte, dass nie geglaubt), aber ich habe erstaunliche Diabeteswerte in dieser kurzen Zeit schon erreicht. Weder Tabletten noch Spritzen haben das erreicht. Aber jetzt haben sich, ohne zu übertreiben, meine Werte praktisch halbiert und ich bin ja so happyyyyyyyyyyyy!!!!! Auch abgenommen habe ich, aber da habe ich noch einen langen Weg vor mir. Und ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass sich alle unsere Wünsche erfüllen werden!!! :P

  • Hallo Masie,
    herzlich willkommen. Das ist aber klasse, dass Du solch einen Erfolg hast. Die Abnahme wird auch funktionieren, aber die Gesundheit halt ich für viel wichtiger. Glückwunsch dazu und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Masie,


    wie schön, dass du dich hier im Forum einbringst.
    Herzlich Willkommen!


    Ich freue mich sehr, dass du bereits nach 2 Wochen Ernährungsumstellung deine Diabeteswerte halbieren bzw. senken konntest.


    Nichts ist motivierender, als gesundheitliche Verbesserungen.
    Du gehst sicherlich zu deinem Diabetologen, damit er dir das O K zur verminderten Einnahme der Medikamente gibt.


    Bleib weiterhin positiv gestimmt und "lass dich überraschen".

  • Hallo Masie,
    schön dich hier zu lesen.
    Herzlich Willkomen hier in unserer Runde. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und weitere Gesundheitliche Verbesserungen.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Masie,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich freue mich mit dir über deine gesundheitlichen
    Verbesserungen. Dass du da Luftsprünge machst,
    kann ich mir gut vorstellen. Super.
    Wünsche dir beim Abnehmen auch viel Erfolg.
    Immer schön im Plan bleiben. Du wirst sehen,
    wie super das klappt.
    Viel Freude weiterhin.
    Alles Liebe Ahava

  • Mensch ich freu mich total, dass so viele sich hier mit mir freuen. das hilft mir echt. Auch wenn ich hier lese wie viele es so weit geschafft haben, denn ich muss ja wirklich sagen, ich glaube ja lang nicht alles!! Und was mir hilft, ich mache das Programm mit einer Freundin zusammen und wir motivieren uns gegenseitig. Jedes Gramm das runter geht wird bejubelt. Haha Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!!

  • Hallo Masie,


    ja ist das nicht toll, wie WU sich auf die Blutwerte auswirkt?
    Ich habe auch Typ II-Diabetes und mit WU immer super Werte.
    Weiterhin so gute Erfolge für dich.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde!


    Ich schreib es immer wieder WU ist einfach genial und funktioniert!


    Mach weiter so und auch am Gewicht wirst du bald merken wie es weniger wird!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png