Super Erfolg für mich

  • :) :) Hallo liebe Mitstreiter-


    Nun habe ich bereits 2 Wochen WU hinter mir -habe nicht 1xHunger verspürt-es hat auch jedes Gericht gut geschmeckt.


    Ich hatte auch nie das Gefühl das ich "verzichten"muß


    und habe einen Gewichtsverlust von 4,4kg -ich bin total glücklich darüber.


    Außerdem fühle ich mich total gut .


    Ich weiß das es so flott nicht weitergehen kann-aber ich freue mich auf die nächste Woche.


    Liebe Grüße an alle und auch viel Erfolg für Euch,


    koko

  • Hallo Koko,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Es macht nichts, wenn es nicht sooo flott weitergeht, denn dass es Dir so gut geht, Du keinen Hunger und keine Gelüste hast, ist ja auch eine ganz großartige Sache. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • super koko, gratuliere dir zu deinem erfolg :thumbsup:


    ist doch egal, wenn es auf der waage nicht in sooo großen schritten weiter geht. das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst. du spürst jetzt schon, dass dir diese Ernährungsweise sehr gut tut. ständig nimmt man leckere gerichte zu sich, so das erst gar keine gelüste auf was "böses" aufkommt. und man ernährt sich einfach super gesund. die pfunde werden schon von ganz alleine weiter purzeln. :P


    lg
    heike

  • Hallo Koko,


    noch ein herzliches Willkommen von mir und Glückwunsch zu dem tollen Erfolg :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Koko,


    herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Ja da fühlt Frau sich gleich wie im siebten Himmel. Endlich essen, ohne zu hungern, und trotzdem abnehmen.


    Weiterhin viel Erfolg lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Koko,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Abnahmeergebnis.
    Gut gemacht, weiter so............