Bin neu hier und starte morgen mit WU

  • Hallo, ich möchte morgen offiziell mit WU starten und hoffe das ich es dieses mal endlich schaffe etwas abzunehmen und vor allem zu halten. Ich habe vor 4 Wochen schon mal probeweise die ersten 2 Wochen probiert und war erstaunt, dass ich in den beiden Wochen 3,5 Kg abgenommen habe. Da aber in den letzten 2 Wochen mehrere Geburtstage anstanden, unter anderem auch mein 40. :rolleyes: , habe ich ausgesetzt und möchte aber nun das ganze ordentlich beginnen und durchziehen.




    Ich denke, dass ich hier im Forum bestimmt genug Unterstützung finde.






    Liebe Grüße
















    Herkules

  • Hallo Herkules,
    herzlich willkommen in unserer Runde und nachträglich
    noch alles Gute für dein neues Lebensjahr und vor
    allem für deinen morgigen ordentlichen 2. Start in ein
    leichteres Leben.
    Wenn du die ersten 2 Wochen schon mal gemacht hast,
    weißt du ja genau, wie das abläuft und dass man dabei
    gut abnehmen kann.
    Hoffe, dass es dir gut geht und du WU gut durchziehen
    kannst. Hier im Forum hast du auch eine gute
    Unterstützung, wenn du Fragen hast oder es mal nicht
    so gut läuft.
    Alles Gute und viel Erfolg und Freude bei deinem
    Vorhaben.
    Ahava

  • Hallo Herkules,
    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Du weißt ja schon, dass man mit WU gut abnehmen kann, aber Du wirst auch sehen, dass man mit WU das Gewicht auch gut halten kann. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ahava und zikzak,


    danke für eure lieben Glückwünsche.


    Ja, da ich mit WU schon Bekanntschaft gemacht habe und weiß, dass man gut abnehmen kann,


    bin ich auch hochmotiviert und hoffe sehr, dass es klappt.



    Liebe Grüße


    Herkules

  • Hallo Herkules,
    herzlich Willkommen in unserer Runde und nachträglich meinen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Ernährung, viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Herkules,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Mit WU wirst Du Dir Dein Traumgewicht erfüllen können. Es haben ja wirklich schon einige damit geschafft und Du bist nicht alleine.


    Liebe Grüße Schneefee ^^

  • Hallo Herkules,


    auch ich begrüße dich ganz herzlichst hier bei WU. Alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Ehrentag. Bei WU bist du gut aufgehoben und hast immer liebe Leute zum Fragen. Du wirst sehen, es funktioniert sehr gut. Ich habe es nicht bereut, hier zu sein. Also bleib schön dran es funktioniert! :P


    Liebe Grüße Konni

  • Hallo, ihr lieben,
    vielleicht kann mir einer helfen.
    ich habe mir einen Diätticker erstellt und ihn in meinen ersten Beitrag eingefügt.
    aber er erscheint nicht automatisch in meinen weiteren Beiträgen.
    Was habe ich da falsch gemacht? 8|


    Liebe Grüße


    Herkules

  • Hallo Herkules,
    wenn Du möchtest, dass etwas (z.B. Gruß, Unterschrift, Diätticker) immer wieder in allen Beiträgen, die Du schreibst, erscheinst, dann darfst Du das nicht in einem Beitrag schreiben, sondern musst es in Deine Signatur einfügen. Alles was unter der Signatur gespeichert ist, kommt immer auch in jedem Beitrag. Du findest das unter Profil bearbeiten, ganz oben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Herkules und alle Neustarter, Wiederholungstäter, Zögerer, Zauderer,


    auch ich wünsche dir einen guten Start in ein leichteres Leben. Ich kenne alle Programme dieser Erde zur Gewichtsreduzierung und eines ist klar: es gibt überall Restriktionen, allerdings ist WU für mich persönlch das einzige zu realisierende Programm, mit dem ich auf lange! Sicht gesund gut leben kann ohne erhbliche Hungerattacken. Es geht ja eben nicht nur um Abnahme, sondern mein Hauptziel ist mich gesund zu ernähren und dabei Pfunde zu verlieren. Und es klappt wunderbar! Mit Auf-und Abs wie im richtigen Leben eben.


    Viel Erfolg und strapaziere die Batterien deiner Waage nicht allzusehr :D wir nehmen ab, das ist gewiss und für Leute, die einen feste Struktur brauchen so wie ich ist Planung das A und O!
    Herzlichen Gruß,
    Klara