Das neue Startup-Programm im Januar

  • ... ich habe mein Päckchen gestern Mittag erhalten 8o


    Natürlich habe ich auch schon ein bisschen gestöbert,,, Tolles Programm - jetzt sind wir dran :thumbsup: , das alles im Alltag umsetzen/anwenden. Und dafür haben wir dann die täglichen Motivations-Videos. Ich freu mich :P


    Habe auch gleich mal eine Frage: Wie ist das mit dem Algen-Pulver "Chlorella" - hat das Einfluss auf die Schilddrüse bzw. wenn man täglich Schilddrüsen-Tabletten nimmt?


    Ich denke, dass dieses Thema auch noch ein paar andere Teilnehmer interessiert. Vielen Dank vorab.


    Liebe Grüße, italia-uno :thumbup:

  • Hallo alle gemeinsam,


    ich habe heute auch mein neues Startup-Programm erhalten. Ich habe nur flüchtig reingeschaut. Sieht aber auch nicht anders aus, als die anderen Hefte. Es ist nur 1 Heft weiter nichts. Ganz schön viel Geld!!!! Mal sehen, was da noch so kommt!!!


    Liebe Grüße Omakonni61

  • Hallo Omakonni,
    warum sollte das Heft auch anders aussehen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, wenn Dinge auch mal bleiben, wie sie sind. Damit passen alle modernen Hefte und Programme gut zusammen. Zwischen WU6 und WU7 wurde das Aussehen verändert, jetzt kann es erst mal wieder eine Weile so bleiben. :)
    Hattest Du ein dickes Paket erwartet? Bei einem Programm, was nur 3 Wochen gehen soll? Ich sehe außerdem ein Päckchen Bio-Chlorella-Pulver und Erläuterungen dazu im Heft. Außerdem jede Menge anderer Infos im Heft, die man hier mal wieder geballt alle zusammen hat. Tipps, wie es danach weiter geht, gibt es auch. Wochenpläne mit Einkaufslisten und Rezepten und auch Austauschrezepte, falls mal was nicht so passt, sind im Heft, sowie Rezepte für Berufstätige, die was zum Mitnehmen brauchen. Außerdem gibt es jeden Tag ein Video, ich glaube, das macht schon ganz schön viel Arbeit. Und zum Schluss ist im Heft auch noch ein Gutscheincode, falls man danach etwas buchen möchte, bekommt man das preiswerter.
    Natürlich ist es im Großen und ganzen nicht billig, aber das sind die guten Dinge ja nie. :D Ich halte es nicht für zu teuer, meine bisherige Erfahrung zeigt, dass es eigentlich jeden Cent und mehr wert ist.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Conny, das war bei mir auch, dann war es im Briefkasten. Es ist ein großer Umschlag, der in jeden normalen Briefkasten passt, da klingeln die gar nicht erst, schau mal nach, bestimmt ist es auch bei Dir angekommen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Mein Umschlag ist auch heute mittag angekommen. Zeit zum Lesen habe ich aber erst am Wochenende. Ich werde auch erst am 15. Januar beginnen. Nächste Woche kommt meine Enkelin und da wird dann doch ein bißchen anders gekocht, mit Sicherheit das eine oder andere Lieblingsrezept von ihr, das es nur bei der Oma gibt (Rouladen mit viel Soße z.B.).
    Am 11. Januar haben wir unsere verspätete Weihnachtsfeier der Gymnastikdamen mit leckerem Buffet, am Dienstag treffe ich mich mit einer Bekannten in Mainz und wir werden mittags essen gehen und am 14. habe ich ein paar "Mädels" zum verspäteten Geburtstags-Kaffeeklatsch.
    Ab dem 15. Januar habe ich dann aber fast zwei Wochen, in denen ich keine Termine habe, jedenfalls nicht solche, bei denen es etwas Außerhäuslich zu essen geben würde, so daß ich mich in der Zeit voll und ganz aufs Programm einstimmen und vor allem die basische Woche einhalten kann. Die werde ich dann aber auch absolut nötig haben.
    Ende Januar kommen dann drei Faschingsveranstaltungen, bei denen ich mich aber essensmäßig zurückhalten kann, da es in den Restaurants zumindest Salat gibt und ich mich auch an Wasser "festhalten" kann, da ich mit dem Auto unterwegs bin. Das dient dann immer als sehr gute Ausrede.
    Und da Fasching in diesem Jahr so wunderbar früh ist, kann ich dann immer noch sagen, daß ich die Fastenzeit einhalte.

  • Hallo, Rosemie,


    mir geht es ähnlich wie Dir, bis zum 9.1. sind hier auch noch Familienfeiern und Nachtreffen. Möchte mich aber nach der heutigen Nacht wieder strenger an WU halten. Auch das Zitronenwasser und Ingwer kommen ab morgen zum tragen. Ein bisschen scheue ich ja vor den Federtagen, aber entgiften geht nicht anders. Alles eine Sache des Kopfes.


    Wen es interessiert: ich habe im vergangenen Jahr schon mal eine Kur mit "Spirulina" gemacht, auch eine Algengeschichte. Das war nicht preiswert. Aber das gehört in den geschlossenen Bereich. Da kann man besser diskutieren.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Omakonni,
    ja, dias Startup ist "nur ein" Heft. Wenn es sich um "nur ein" Heft handeln würde dann müsste ich dir recht geben das es teuer ist.
    Das neue Startup-Programm ist aber eigentlich ein Programm was durch die Video-Belgeitung an Wert gewinnt. Wo bekommt man jeden Tag Motivation durch persönliche Ansprache? Ebenso beinhaltet das Startup-Programm, das Produkt -Bio-Chlorella-Pulver- was auch bezahlt werden muss.


    Ich freue mich auf das Programm und bin gespannt auf die Videos von Marion Pisani die uns jeden Tag der 3 Wochen mit einem neuen Video begleitet.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,


    ich denke, dass jeder nur für sich sprechen kann... so habe ich auch zikzaks Zeilen verstanden.
    Ich persönlich finde das jetzt auch nicht super günstig, aber es ist ja genau das, was beschrieben wurde. Insofern bin ich jetzt nicht enttäuscht, denn ich habe mich ja ganz bewusst und freiwillig für dieses Programm, mit diesem Inhalt entschieden. Es ist ja nicht nur das eine Heftchen, sondern auch das Know-how. Das ist jetzt zwar nicht sichtbar bzw. greifbar, aber im Laufe der Zeit profitieren wir alle davon.
    Das ist meine persönliche Meinung... einfach nur sachlich betrachtet.


    Lasst uns positiv an das Ganze herangehen :o))
    Guten Rutsch & viele liebe Grüße, italia-uno

  • tja frankfurt und dpd :cursing: :cursing:


    Bei mir stand :Wird geliefert am 30.
    Da ist nichts da.


    Hatte schon mal das Problem das eine Gewürze wieder zu Wakeup kamen.
    Angeblich war und bin ich unbekannt verzogen...............was ein Blödsinn


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.