Ergebnis 1.e Woche Startup

  • Hallo zusammen,
    mein Resümee nach der ersten Woche ist:
    Abnahme: 1,1 kg (mehr wär schöner gewesen, aber ich freu mich - 4 Päckchen "Butter" weg!)
    Wohlfühlen: Ich bin viel fitter, wacher, energiegeladener und "fühle mich sozusagen sehr basisch" :D
    Gelüste: Hatte ich eigentlich nur gestern - bringt der Sonntag so mit sich. Aber hab´s mit Trockenobst überwunden.
    Übungen: Finde ich prima. Besonders gefiel mir das mit dem Vorstellen der Alternative. Wo werde ich hinkommen, wenn ich das hier jetzt nicht mache. Vermutlich Zunahme pro Jahr so 1-2 Kilos und ....... bäh, nein, kommt nicht in Frage!
    Einen Frustfaktor muss ich gerade noch überwinden: Meine Tochter hat sehr häufig Schokolade gefuttert neben den ganzen Basen und hat fast doppelt so viel abgenommen wie ich. Oh mann!


    Aber den inneren Schalter krieg ich schon wieder umgelegt!!!!! Ich schaff das!!! :thumbsup:
    Also ich bin schlank und lebensfroh und wiege (im Sommer) 60 kg!


    Herzliche Grüße an alle


    janeway

  • janeway, das ist doch ein gutes Ergebnis. Wenn Du jede Woche in diesem Jahr 1 kg abnehmen würdest, wärst Du am Ende des Jahres 50 kg leichter - dann wärst Du vermutlich gar nicht mehr da !
    Und nicht neidisch sein auf Deine Tochter. Sie ist bestimmt 20 Jahre jünger als Du und dann flutscht der Stoffwechsel wesentlich besser und sie nimmt deshalb ab. Wobei ich nun nicht weiß, wer von Euch ein höheres Ausgangsgewicht hat. Bis zu den Wechseljahren habe ich auch mal eben locker 3 kg in einer Woche verloren, wenn ich mich am Riemen gerissen habe. Da reichte es schon, tagsüber normal zu essen und abends nur Obst. Jetzt wäre ich froh, wenn ich pro Woche 1 kg verlieren würde.

  • hallo janeway
    gratuliere dir zur abnahme.
    ja freu dich einfach wichtig ist runter . und wie rosemie schon sagte deine tochter hat dann wohl die Entgiftung gemacht und trotzdem abgenommen.aber du bist entgifet.
    der erfolg von entfgiftung ist nun weg. bei deiner tochter.
    sie hat eine gute abnahme.
    wünsch dir weiter hin viel spass .und eine gute abnahme.
    es sagt ja niemand das alles in der Woche alles weg sein soll. oder muss gg.
    lg bine :P

  • Hallo janeway,
    klasse Ergebnis, Glückwunsch, weg ist weg. Ich denke immer, was uns langsam verlässt, kommt auch nicht so schnell wieder. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen lieben Dank für Eure Ermutigungen!! Ihr seid spitze!
    Meine Tochter ist übrigens gerade auf dem Laufband .... Also sie will ihr Ziel auch unbedingt erreichen. Sie war beim Ausgangsgewicht nur wenige kg über mir - jetzt wacht mein Ehrgeiz, dass sie nicht so schnell leichter wird als ich .... Aber nein, kein Stress. Ich weiß, stur im Plan bleiben und dann kommt alles mit der Zeit. Hab´s ja schon mal geschafft, nur dann wieder normal gegessen und bin nie dauerhaft bei der WU - Ernährung geblieben.
    Ich habe vorhin einen Liter Obstsmoothie getrunken und fühle mich gerade wie ein kleiner glucksender Flüssigkeitskanister :D .


    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg und Freude beim gesunden Essen!!


    LG
    janeway

  • Hallo janeway,

    das hast du doch super gemacht. Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel. Besser abnehmen als zunehmen. Bleib immer schön am Ball. Du wirst den Erfolg auf der Waage sehen. Auch deine Tochter wird es schaffen. Ihr könnt euch ja gegenseitig motivieren. Ich wünsche dir hier bei wu alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Abfuttern der Pläne. Man schreibt sich mal wieder!!! Eine tolle erfolgreiche Woche!!

    Liebe Grüße Omakonni61