Mein WU-Erfolgstagebuch

  • Hallo Gutlinde,


    vielen Dank.
    Wie ich sehe, bist du auch mit NW-Stöcken unterwegs. Hoffentlich lässt sich die Sonne bald mal blicken,
    dann macht das Walken doch viel mehr Spaß :rolleyes: .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,


    ohne sportliche Bewegung geht bei mir garnichts ;);)
    ich gehe schon seit 6 Jahren mit NW-Stöcken wöchtlich 2-3 mal 8|
    5- 10 km je nach Lust und Wetterlage :D:D
    ich hoffe auch :D auf schöneres Wetter :thumbsup:


    wünsche Dir ein sonniges Osterfest :thumbup:

  • Da bin ich 100% Deiner meinung.
    Weniger Gewicht detso leichter fällt Sport bzw.Bewegung.


    Daher verstehe ich auch manche Trainer (wenn das überhaupt Trainer sind) nicht.
    Die schleppen leute mit enormem Übergewicht an den Crosstriner.................das kann erst mal gar nicht funktionieren den man muss ja sein gewicht mit bewegen.


    apropos Wetter...............hier ist es immer noch lausig kalt


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ja ihr Lieben, es fällt einem tatsächlich leichter mit weniger Kilos. Und wir haben ja alle super abgenommen :thumbup: .
    Toll Gutlinde, dass du schon seit 6 Jahren mit den NW- Stöcken unterwegs bist. Ich habe jetzt lange Zeit
    nichts gemacht, bin früher auch oft mit den Stöcken gelaufen, aber das soll sich ja jetzt endlich wieder ändern.


    Ich wünsche allen einen schönen Abend

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    heute morgen habe ich mich getraut und bin auf die Waage gestiegen, 500 g Abnahme in 14 Tagen :cursing: .
    Die 500 g hatte ich schon letzten Samstag geschafft, aber dann kam Ostern und ich habe es mir schmecken lassen (selber schuld) ;(
    und nun habe ich doch tatsächlich eine ganze Woche gebraucht, um die Sünden wieder auszugleichen 8) .
    Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und fühle mich total wohl mit meinem neuen Gewicht. Heute scheint bei uns die
    Sonne :) :) und da gehts an die frische Luft und heute Abend wird angegrillt, mageres Fleisch mit viel Gemüse,
    freu mich schon drauf ;). Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten morgen, Guruva,


    Du hast schon viel geschafft, sei stolz auf Dich. Das wichtigste ist ja wohl, das Du Dich gut fühlst. Den Rest schaffst Du dann auch noch.


    Bei uns ist es auch schön, wir werden das Wochenende genießen. Alle freuen sich auf die Pizza-Taschen, die es heute gibt. Das ist wieder gut für die Familie, wenn nicht alle nach WU leben.


    Allen ein schönes Wochenende.


    Herzlichst
    Amy

  • Liebe Guruva,
    Ich schließe mich Amy an, denn letztendlich hast du nicht zugenommen und das ist ja das wichtigste. Und du weißt ja dass auch ich nicht abgenommen und trotzdem meine gute Laune wieder gefunden habe. Mach dir einen schönen Tag mit leckerem Essen wie du es dir vorgenommen hast und genieße das Leben. :thumbup: Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • 9 kg sind doch wirklich eine Menge. Die habe ich jetzt auch unten. Gestern konnte ich meine neue Hose anziehen. Die alten zog ich alle wieder aus, weil sie zu sehr schlabberten. Die müssen jetzt aus dem Schrank raus, nachdem ich schon welche aussortiert hatte.

  • Hallo Guruva,
    500 g Abnahme in 14 Tagen ist aber auch nicht schlecht. Ich gehöre zu den Extrem-langsam-Abnehmern und schaff 500 g oft nur in 4 Wochen. Genieß das Leben, Du hast schon viel geschafft. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr Lieben,


    herzlichen Dank für eure aufmunternten Worte, das hat mich wieder richtig aufgebaut. :P . Wir gesagt,
    ich bin auch sehr zufrieden mit der Gesamtabnahme und fühle mich pudelwohl. Bald startet ja auch das
    neue Vital-Programm und ich hoffe, dass dann noch das eine oder andere Pfündchen purzelt.Ich habe heute
    auch schon einen langen Spaziergang gemacht, bei uns in Nordhessen ist es heute total warm und sonnig.
    Später gibts noch was vom Grill, natürlich nach WU-Regeln :thumbup: .


    Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und wünsche euch ein schönes Wochenende

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Bei uns will die Sonne noch nicht so recht; es ist ziemlich diesig. Mein Mann ist eben ins Fitneßcenter verschwunden; ich werde mich jetzt gleich mal im Garten nützlich machen und wieder dem Unkraut zuleibe rücken. Da bin ich auch in der frischen Luft und habe Bewegung. Ich würde ja lieber meine Stöcke nehmen und eine Runde walken, aber mir tut doch der Fuß so weh und ich muß abwarten, was der Orthopäde am Dienstag sagt. Bis dahin hat er hoffentlich den Befund vom MRT vorliegen. Die Ärztin dort sagte, ich hätte einen Ermüdungsbruch, aber das glaube ich nicht so recht. Denn der Fuß tut mir ja schon längere Zeit weh, eigentlich bin ich schon seit einem halben Jahr gehandicapt, was das längere Laufen anbelangt.

  • Das ist natürlich übel, gerade wo Bewegung so wichtig ist. Aber wie du schon sagst, Gartenarbeit tut auch gut, du bewegst dich und bist
    an der Luft :) . Ich hoffe, die Sonne kommt bei euch auch noch durch und wünsche dir viel Spaß im Garten sowie gute Besserung für
    deinen Fuß.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Glückwunsch zu den 9,2 kg! :thumbsup: Immer das Gesamtergebnis sehen! Wahnsinn was du schon geschafft hast! Und nach Ostern flutscht es bestimmt wieder besser bei uns allen.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Ja fiddler, da hast du recht. Ich war heute auch wieder draußen. Es war zwar nicht ganz so sonnig wie gestern, aber nach dem Schmuddelwetter
    der letzten Monate tut das richtig gut.


    Für euch alle noch einen schönen Sonntag, ich werde es mir jetzt mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen 8o.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo ihr Lieben,


    nun habe ich schon meine 13. Woche hinter mir und was soll ich sagen, auch meine Waage war gnädig.
    1 weiteres Pfund bin ich losgeworden und total happy - das Ziel rückt näher :) :) .
    Morgen starte ich mit der Vital-Kur und hoffe, dass das noch einmal ordentlich was bringt. Habe gestern den
    Smoothie aus Marion´s Video probiert, war echt lecker :P Ich freue mich auf den morgigen Start und wünsche euch
    noch einen schönen Sonntag. Bei uns in Nordhessen war gestern schon tolles Wetter und auch heute scheint wieder die
    Sonne. Also geht´s jetzt raus...... :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern