• Hallo, WU!
    Ich bin wieder da !
    Und ich freue mich !ich bin gespannt , ob sich viel getan hier ! Mal sehen , ob ich hier noch klar komme , denn bei mir hat sich auch viel getan !
    Ich bin die Karriere-Leiter aufgestiegen und Familie und Job macht viel Spaß !
    Ich habe mich immer bemüht , mich nach diesem Konzept ( für mich das einzig Wahre!) zu ernähren , aber leider blieb es oftmals auf der Strecke !
    Ich habe mich heute lange mit meinem Mann unterhalten und wir waren uns einig , dass wir uns besser gefühlt haben , als WU gelebt haben . Unsere Mädels meinten das selbst aus ! Dann kam die Mail mit dem Osterangebot und da sind wir !
    Liebe Grüße an alle !
    Mareen 03

  • Hallo Mareen,
    herzlich willkommen zurück. ;)
    Ja, mit WU fühlt man sich wirklich viel besser.
    Schön, dass du dich wieder auf WU besonnen
    hast. Du wirst es sicher nicht bereuen.
    Hier hat sich in den letzten Monaten viel getan.
    Beim Lesen wirst du das sicher feststellen.
    Lasst euch das gesunde Essen schmecken !
    Lieben Gruß Ahava

  • Herzlich willkommen zurück, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Ich habe in der Anfangszeit von WU erfolgreich eine Zeitlang nach dem Konzept gelebt und dann nach einiger Zeit kam der Schlendrian wieder zum Vorschein und ich habe alles vergessen, bis ich Anfang des Jahres WU im Internet wieder entdeckt habe. Für mich hat sich viel geändert und ich bin sehr motiviert diesmal meine Ernährung für immer auf WU umzustellen und dabei zu bleiben. :D
    Merke wie gut mir das tut und die Unterstützung im Forum tut gut und hilft.
    LG
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Mareen,
    herzlich willkommen zurück. Ich finde es klasse, dass die ganze Familie mitmachen will, das erleichtert doch manches. Ich wünsche Euch einen guten Neustart und viel Erfolg für Euch alle. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Mareen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin seit 11.06.2016 dabei und freue mich, dich kennenzulernen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neustart :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Willkommen zurück und viel Spaß bei WU. Momentan ist im Forum viel los und Du wirst die nötige Motivation und auch Unterstützung kriegen, falls es erforderlich ist. Finde ich klasse, daß die Familie mitzieht.
    Mein Mann sagt auch immer, daß ich nie so abwechslungsreich und lecker koche, wie wenn ich mich an die WU Pläne halte und immer auch mal wieder neue Rezepte aus der riesigen Datenbank ausprobiere.

  • So kenne ich das Forum !
    Mensch, dass habe ich vermisst.
    Wir haben das eBook runtergladen( obwohl ich massenhaft Rezepthefte von WU habe).Meine mädels und mein göttergatte haben sich die Gerichte für nächste Woche ausgesucht. Läuft
    Grüße an alle und danke für das herzliche Willkommen! :)

  • Hallo Mareen,


    Schön das du wieder dabei bist.
    Finde ich ja toll das du so viel Unterstützung in der Familie hast.
    Ich drücke die Daumen, dass die Pfunde wieder fein purzeln.


    LG
    Heike

  • Hallo liebe Mareen,
    Herzlich willkommen zurück! Schön dass du auch wieder da bist. Ich bin auch seit einer Woche wieder dabei!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png