Morgen unser Webinar 2 +++ Startup-Programm

  • Eine Info an unsere bestehenden Teilnehmerinnen (Nicht für ganz neue Teilnehmerinnen)


    Hallo ihr Lieben,
    morgen ist euer 2. Webinar zur Einsteigerwoche. Ich wollte euch die ihr Wakeup kennt, eine Info vorab geben.
    Es sind viele neue Mitstreiterinnen in dem Webinar dabei. Da diese nicht wissen wie es weiter geht, werde ich
    ihnen am Ende des Webinares unsere Programme vorstellen auch mit einem schönen Dankeschön-Rabatt.
    Denn schließlich waren sie sehr mutig und haben die Woche ausprobiert, obwohl Viele einige Entäuschungen
    vorher erlebten.( Wenn Ihr ein altes WU-Programm habt von 2010 oder davor, nur dann ist der Dankeschön-Rabatt für euch sehr interressant)
    Viele von euch besitzen aber das neue Programm und....
    ...logischerweise habe ich ganz besonders euch nicht vergessen!
    IhrAlle bekommt nicht im Webinar, sondern am Freitag auch einen sehr großen Rabatt für das Startup-Programm. Denn ab nächste Woche
    führen wir, wie ich schon in Videos angekündigt hatte, gemeinsam das Startup-Programm durch. Das Programm hat extrem viele Vorteile.
    Einige besitzen das Programm von unserem Januarstart. Seid mal gespannt auf die Mail am Freitag.
    Es gibt dazu 21 Videos und wer das Programm hat, dessen Link aus dem Januar zu den Videos werden wir kostenfrei aktivieren und ihr
    sollt auch wieder dabei sein,wenn ihr möchtet.
    Alles weitere dann in der Mail ab Freitag.


    Alles Liebe eure Marion
    P.S. Mails zu dem Angebot des normalen Programmes sind automatisiert, diese kann ich für euch nicht stoppen,diese ignoriert bitte einfach.
    Für euch ist die Mail am Freitag zum Startup-Programm!

  • Hallo Marion,
    jetzt sitze ich im Cafe mit Wlan u ich komme doch nicht zum Webinar.
    Man das ärgert mich jetzt schon sehr, da ich guten Zuspruch brauchen kann. Urlaub u die vielen Essverlockungen....mmmh.
    Dafür geniesse ich den blauen himmel u das Meer....
    Werde wohl auch nicht morgen oder Sa dabei sein....schade.
    L g Conny :S

  • Ich war um 11.00 Uhr dabei. Mit meinem Handy, habe das Aufladekabel für mein IPad nicht gefunden. Ich habe leider nicht gesehen wer dabei war, auch die Kommentare und Fragen nicht.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Conny,
    vielleicht lag es an einer schlechten Internetverbindung. Das ist in manchen Gegenden ja manchmal so. Es tut mir Leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. :huh:
    Ich war wie Beate um 11:00 Uhr dabei und es hat mir gut gefallen. Bin gespannt, wieviel Neue bleiben nach dieser Woche. :huh:
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Und ich hatte echt gedacht Webinare da sitzt man da mit Mikro und Kopfhörer und spricht da mit :D
    War mir schon mumlig zu Mute als ich das erste mal mehr zweifelnd als alles andere da mich dann einloggte.


    Man oh Man was hat der Mensch doch für Vorstellungen wenn er so was noch nicht mitgemacht hat.


    Auf jeden Fall war ich froh das ich nicht reden musste :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Guten morgen, Mira,


    das würde sicher ein ganz schönes Durcheinander geben. Ich fand es schon schwierig, wir hatten doch auch mal so Telefon-Konferenz-Schaltung. Da waren nur ein paar Mann, und man musst sich sehr konzentrieren.


    LG
    Amy