Ich komme einfach nicht mehr ins Programm

  • Hallo ihr Lieben, liebe Mira,
    ich weiß auch von was ihr redet. Es ist überwindbar und ihr könnt wieder Freiheit von Essdruck erreichen.
    Dazu ist es manschmal einfacher wenn ihr einen Coach habt.
    Gerne helfen wir euch auch im Coaching. Ihr könnt mich auch gerne persönlich ansprechen.
    Oder wir könnten eine kleine Telefonkonferenz einrichten für jene die betroffen sind.
    Ihr seid nicht Alleine.
    Eure Marion

  • Hallo Traumgewicht, hallo tanni,
    ich bin davon überzeugt, dass Ihr auch wieder gute Erfolge haben werdet. Die Chalenge ist ein guter Ansatzpunkt, egal ob heute oder ein paar Tage später. :thumbsup: Jedem, der solche oder ähnliche Probleme hat, muss nur klar werden, dass er sein Leben lang auf's Essverhalten aufpassen muss. Letztendlich sind wir alle in der ein oder anderen Form essgestört oder esssüchtig und der Rückfall kann immer passieren. Ihr schafft das und fühlt Euch bald wieder pudelwohl.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Zickzack,


    vielen Dank für deine Worte! Ich bin seid einigen Tagen wieder gut dabei und habe mit der Challange einen guten Start geschafft.
    Das selbe wünsche ich auch allen Anderen, die im Moment nicht so gut klar kommen und durchhängen. Immer wieder anfangen und dann macht
    es irgendwann wieder klick im Kopf und es läuft wieder. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Traumgewicht

  • Mira, wie geht's Dir? Bist Du am Sonntag zur Eröffnung des Fitneßstudios gewesen?

    Nein, ich hab mich der Erkältungswelle angeschlossen.
    Fing eigentlich schon so ganz langsam am Freitag an. Nun ja bei dem Wetter nasskalt kein Wunder.
    Am Sonntag dann der berühmte Schüttelfrost ;( ;(


    jetzt geht es so langsam wieder. Ich werde auch erst einen Termin machen wenn ich weider ganz top bin


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich hab das neue Programm nicht bestellt.
    Habe so viele zig Programme von hier. Ich brauche erst mal wieder die Motivation .
    Da würde ein neues Programm nichts nützen.............kaufen und dann rumliegen bringt es ja nicht.


    Als ich mir mein Rezept holte für Blutdruck saßen da sogar Leute draußen im Flur.............da stehen ja noch Stühle und eine Bank.
    Die Praxis war eine einzigste Husten und Nies Praxis


    Bin ich froh das ich nur das Rezept geholt hatte.


    Mira die wieder ins warme Bett schlüpft

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Danke Ihr Lieben. ich schreie ja immer :Hier" wenn sow as in der Luft liegt.
    Ärgerlich halt das mein monatelanges Warten bis das Studio eröffnen kann jetzt wieder in den Hintergrund trifft :cursing:


    Aber wohl bei so einem Wetter normal.
    Unser Hund freut sich dagegen sehr.................Im garten im Schnee rumwälzen :D :D das schönste für so einen Wauwau
    Ist ja ein Husky Schäfer Mischling.man merkt den Husky echt. Die leibt kaltes sehr kaltes Winterwette :P


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Eine Bekannte von mir hatte auch einen Husky - ja, für diese Rasse ist das derzeitige Wetter ideal.
    Für uns weniger, wobei ich nicht jammern darf. Bin ja nicht mehr berufstätig und muß nicht mehr morgens pünktlich bei der Arbeit sein.
    Gestern habe ich kurzerhand den Kontrolltermin in der Uniklinik abgesagt als ich hörte, wie lange der Stau rings um Mainz war. Das hätte ich pünktlich zum Ultraschall eh nicht mehr geschafft.
    Noch bin ich von Erkältung verschont geblieben. Überbrühe aber auch seit November wieder täglich 2x die Kanne Tee mit Ingwerscheiben und nehme zusätzlich Zink- mit Vitamin C-Tabletten.
    Wobei ich immer sage: wenn's kommen will, dann kommt's halt.
    Mein Mann schnieft durch die Gegend und meistens stecken wir uns gegenseitig an. Also abwarten ....und Tee trinken.
    Morgen gehe ich in die Salzgrotte, auch wenn ich denke, daß sie eher nur fürs Wohlbefinden geeignet ist. Das Salz wird nämlich nicht wie in einer Kabine vernebelt, sondern es sind lediglich die Wände und Böden mit Salz ausgekleidet. Und ich glaube kaum, daß sich da viel Salz in der Luft anreichert. Dran glauben ist natürlich alles und das will ich gerne tun.

  • Wie heißt es so schön: Glauben versetzt Berge. Und einzigerwiese stimmt das auch.
    Wenn man der festen Überzeugung ist das was funktioniert klappt das auch.....................leider hat das noch nie beim Lotto funktionert :D


    leider lachen einige Viren und Bazillen über Vorherkehrungen..............die kommen ob man will oder nicht :D
    Hoffenltich bleibst Du davon verschont.................aber kann man selbst im Supermarkt sich einhandeln..............von daher toi toi toi


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.