Neu hier - Mein Start am 2.1.17

  • Hallo Gwennifa,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und Gratulation zu deiner tollen Abnahme, das motiviert
    natürlich sehr. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Stimmt... :D
    So um euch aktuell zu halten, mittlerweile hab ich insgesamt 6,2 Kg abgenommen.... krass oder, ich hätte das echt nicht gedacht... ich hoffe ich bin stark genug, wenn mal nix auf der Waage passiert weiter zu machen...
    Ein schönes Wochenende für eich alle!


    Lg

  • Hallo Gwennifa,
    auch ich heiße dich hier bei WU herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Ziel. Die ersten Pfunde gehen natürlich schneller runter, dadurch hast du auch schon ein tolles Ergebns erzielt, meinen Glückwunsch dazu. Klar wird es nicht weiter so rapide abwärts gehen, aber das ist kein Grund das Handtuch zu werfen. Du hast doch uns und da holst du dir Motivation. Es wird auch zwischendurch mal in die falsche Richtung gehen, aber diese Stolpersteine überwindest du auch. Ich habe im Juli 2016 begonnen und hatte schon 14 kg geschafft. Weihnschten ist mir nicht zum Verhängnis geworden, sondern mein Geburtstag, Silvester und die Woche danach. Bin mit der Challenge am Montag gestartet und überzeugt jetzt wieder meinen Weg in Richtung Ziel zu gehen. Drücke dir die Daumen, dass du bald ein UHU bist. LG Sonne

  • Hallo zusammen,
    Mittlerweile habe ich insgesamt 10,2 Kg abgenommen.
    Bin total happy!
    Aktuell hänge ich etwas durch und habe wenig Lust zu kochen, aber das geht sicher vorbei!
    Hoffe euch gehts es auch gut!
    Lg Gwennifa

  • Hallo Gwennifa,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine tolle Abnahme,
    die du in deinen ersten WU-Wochen hattest. Dass du
    total happy bist, kann ich mir gut vorstellen. Super.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Verlieren
    deiner Pfunde und dass du wieder mehr Lust zum Kochen
    bekommst.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Gwennifa,
    na das nenne ich einen tollen Erfolg.:thumbup::thumbup:
    10,2 kg in 5 Wochen. Das sind fast 41 Butterpäckchen. Stelle diese Dir mal plastisch vor!!!
    In dem Tempo wird's wohl nicht so weiter gehen. Aber halte durch - es lohnt sich. Und freue Dich einfach dran, dass Du beim selber kochen genau weißt, was im Essen drin ist.
    Da kommt die Lust dann ganz von selbst. :D:D
    Liebe Grüße
    fiddler :):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Jennifer,
    von mir kommt auch noch ein kleiner Willkommensgruß,
    Da hattest du ja eine gut Einstiegswoche mit einer Klassen Abnahme.
    Mach weiter so. Das Durchhalten lohnt sich.


    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Beate

  • Hallo zusammen,
    Ich hänge total durch ich hatte so tolle 15 Kg abgenommen, aber ich schaffe es einfach nicht mehr rein und habe einen kleineren oder auch größeren Rückfall nach dem anderen! Könnt ihr mir helfen?
    Bin total traurig... Hab heute bis Abends geschafft und eben b hab ich so einen Scheiß gegessen...


    Ich bin so wütend... Ich habe tausend Gründe und ausreden und kann mich echt toll selbst belügen...


    Kennt ihr das und wie legt ihr den Schalter dann wieder um?


    Lg Jennifer

  • Hallo Jennifer,


    zuerst solltest Du Dir mal keine Vorwürfe machen! Je mehr Du Dich stresst, desto mehr wirst Du in dieser Spirale gefangen bleiben. ;) ;)


    Jeder kann mal einen Rückfall erleiden, das Wichtigste ist, wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken! :love: :love:
    Selbstvorwürfe helfen nicht weiter! Versuche über Dich zu lächeln und wenn Gelüste aufkommen, dann trinke eine Süßmolke, die schmeckt und sättigt und Du kannst sie schon 1/2 Stunde nach der Mahlzeit trinken. Bis zu 1 Liter ist erlaubt und die Menge kannst Du auch auf Deine Trinkmenge anrechnen. :D :D


    Schau den Tatsachen ins Gesicht und frage Dich vor jedem ungeplanten Bissen: Will ich das wirklich essen, brauche ich das?
    Wenn Deine Antwort NEIN ist, dann lass es, trinke etwas leckeres oder - falls die Pausen es zulassen - iss ein wenig Rohkost oder Obst/Trockenobst.
    Bei letzterem beachte bitte, dass Du noch etwas mehr als Deine Tagestrinkmenge trinken solltest. ;) ;)



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke für deine Schnelle Antwort...! Leider schmeckt mir die Molke nicht... Aber ich muss mir vielleicht wieder Notfallobst in die Tasche packen... ich hoffe einfach dass ich es schaffe...