Diese Woche kommt die Molkekur fürs Frühlingsfasten

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch schon mal Bescheid geben dass an diesem Wochenende die
    Molkekur kommen wird. Letztes Jahr war sie ein großer Erfolg. Sie wird euch helfen nach Karneval
    wieder ganz gut weiterzumachen, sie sll euch neune Halt und Orientierung geben und gleichzeitig eine
    Abwechslung sein, denn das ist gut für euren Stoffwechsel.
    Die Pläne und Rezepte sind kostenlos, ihr könnt sie euch runterladen.
    Füht euch gedrückt.
    Eure Marion.
    P.S. Heute kommt auch das 2. Video Essen als Sucht

  • Hallo zusammen, ich bin auch schon auf die Molkekur gespannt. Müsste mir noch Molke bestellen und wollte noch ein Shaker mitbestellen, nur leider ist der ausverkauft. Ich finde es immer sehr schade, dass Dinge die man bestellen möchte länger ausverkauft sind. Lasse mir immer gern eine größere Sendung schicken, um das Porto zu sparen. Und so fühle ich mich gezwungen, entweder eine weitere Bestellung aufzugeben oder ich muss verzichten. Pilleputz geht das so mit den WU-Feinkostsoßen ja auch so. :(
    LG Sonne

  • Hallo Sonne,
    der Shaker ist nicht so wichtig für's Molke-Trinken. Ich mache die immer im Mixer und das klappt hervorragend! :thumbup: :thumbup:
    Und wenn Du 6 Päckchen Molke kaufst, dann bist Du eh im Bereich des Porto-freien Versandes. :D :D
    Liebe Grüßefiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Man kann auch statt eines Shakers ein durch die Spülmaschine gejagtes Gurken-/Bohnen- oder was auch immer Glas dafür nehmen. Reintüttern, Deckel zudrehen und dann lets shake. Nimmt man Sahne statt Pulver + Co. und shaked lange genug, dann kann man zaubern, denn die Sahne verschwindet und plötzlich ist da Butter.


    Ich glaube, ich gehe jetzt besser doch ins Bett, sonst schreibe ich noch mehr Quatsch. Achso, wenn es um die Markierung wieviel Flüssigkeit geht, kann man sich diese nach einmaligem Abmessen, selber aufs Glas zaubern.


    Gute Nacht.

  • Hallo ihr Lieben,


    die Molkekur ist ausgedruckt, die Molke bestellt.....Aschermittwoch kann kommen :):):P
    Werde heute noch den 1. Plan fertig machen.


    sonne: Mit Mixer oder Zauberstab wird die Molke schön cremig. Du kannst das Pulver
    aber auch mit einem Teelöffel ins Wasser einrühren :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Wir machen auch mit. Haben schon bestellt und teilweise geliefert bekommen.


    Freuen uns jetzt auf Mittwoch. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen chlorella Presslingen? Habe gehört das das wohl ziemlich auf den Magen schlägt. Da ich immer sechs Stunden am Stück arbeite ohne Pause im Einzelhandel wäre es echt schwierig wenn ich nicht mehr vom Klo runter komme.

  • Hallo Katja,
    die Chlorella-Presslinge habe ich schon genommen. Am Anfang solltest Du nicht gleich die höchste Tagesdosis nehmen. Fange mit 2 - 3 an und Steigere jeden 2. Tag um je 1 Tablette, bevor Du 2 x 6 nimmst. Dann klappt es auch und Du musst nicht gleich zu oft rennen. Wenn Du merkst, das es zuviel ist, dann nimmst Du einfach weniger! ;) ;) ;)
    Liebe Grüßefiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Am Shaker soll es ja auch nicht scheitern, habe ja sogar einen. Danke euch auch für die vielen Tipps. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es immer wieder schade finde, dass wenn Produkte ausverkauft sind, es ziemlich lange dauert bis Nachschub kommt. LG Sonne

  • Hallo Rosemie,


    ich habe auch noch Pulver vom Start up Prpgramm aus Januar 2016. Das ist bis Mai 2018 haltbar,
    deshalb habe ich mir auch kein neues bestellt. Ich werde das noch nehmen :):):P

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern