Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank! :P


    Tanni: ich mache das 12 Wochen Programm. Wobei ich die ein oder andere Mahlzeit schon mal tausche.


    fiddler: ich versuch mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren ;)


    GeSe: Ja, das hoffe ich auch, dass die 8 bald vorne ist. Durchhaltevermögen ist gefordert. Bei Dir klappt es bestimmt auch bald mit dem zehnersprung, und hast bald die 6 vorne stehen. Viel fehlt auch bei Dir nicht mehr. :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Bursi75 :D

  • Hallo zusammen,


    heute sind 11 Wochen um, und somit wieder Wiegetag!
    Diesmal zeigt die Waage ein Minus von 0,6 kg an.
    Freu, freu :thumbsup: die 8 ist schon greifbar nah.
    Die letzte Woche war recht stressig für mich, ausserdem hatte ich durch das Wetter wieder 3 Tage mit meiner Migräne zu kämpfen. ;(
    Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.
    Ein weiteres durch die Pläne futtern. ;)
    Viele Grüße
    Bursi75

  • Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bei mir ist es momentan etwas stressig. Bin heute von der Arbeit um 17 Uhr heimgekommen und gleich zum Elternsprechtag gefahren. Danach bin ich einkaufen gegangen und hab jetzt alles anschließend verräumt. Jetzt werde ich mir erst mal etwas Ruhe gönnen und eine Kleinigkeit essen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Ihr Lieben!


    Und wieder ist eine Woche zu Ende. Heute war mein 12. WIEGETAG!!
    Die Waage meinte es auch diese Woche gut mit mir, trotz des ganzen Stresses letzte Woche auf der Arbeit und zuhause.
    Heute morgen zeigte die Waage 89,5 kg an. Das ist eine Abnahme diese Woche von Minus 1,3 kg!! :D:thumbsup:
    Somit bin ich nun unter 90 kg!! Ich könnte Purzelbäume schlagen :D
    Mein nächstes Ziel unter 8 zu kommen. Ich weiß gar nicht woher ich mir momentan die Energie nehme, aber ich bin richtig hochmotiviert.
    Hab heute mal seit langer Zeit wieder den Umfang an Armen, Beinen, Hüfte, Taille gemessen. Hab überall schon ein paar Zentimeter weniger. Und auch die neue Hose sitzt schon wieder recht locker. Das alles motiviert immens. Ausserdem fühle ich mich zunehmend wieder besser. Und auch beim Laufen schnauf ich nicht mehr so. ;)
    Ich bin also weiterhin motiviert mein nächstes Ziel zu erreichen.
    Wünsche Euch noch einen Tag.


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zur 8 vorne. 5 weitere Butterpäckchen schmelzen jetzt in der Wüste, in die Du sie geschickt hast. :thumbup: :thumbup:
    Einfach toll. :thumbsup: :thumbsup:
    Auch dass Du Dich um so vieles besser fühlst kann ich Dir gut nachfühlen.
    Ich bin sicher, dass Du im Neuen Jahr Dein neues Ziel schaffen wirst. :D :D

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke Dir fiddler, wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Woche.
    Kann Dir sehr gut nachempfinden.
    Hab meinen Vater schon recht früh verloren, und meinen Schwiegervater (war mein 2.Vater)vor nicht mal 2 Jahren verloren.
    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,
    deine Abnahme ist ja wirklich gigantisch :D
    Ich gratuliere dir zu diesem großen Erfolg in
    12 Wochen. Das ist eine tolle Leistung.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du Purzelbäume
    schlagen könntest :D und hoch motiviert bist !
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und gutes
    Durchhaltevermögen.
    Lieben Gruß Ahava

  • Rosemie :Vielen Dank. Ja, ich hoffe, das wir beide es schaffen werden unter die 8 zu kommen. Die Weihnachtszeit an sich ist nicht so schlimm für mich. Eher die Feiertage. Bin nicht so der Plätzchen Esser.


    @Ahava:auch Dir Danke. Hoffe, dass mein Durchhaltevermögen nicht so schnell vergeht. Bis zum Sommer, und den Abschlussfeiern meiner Kinder werd ich hoffentlich das ein oder andere Kilo noch los, und was noch viel wichtiger ist, das Gewicht dann auch halten.


    Viele Grüße
    Bursi :D

  • Bursi hier sind einige die süß nicht so mögen.......Bin eine davon :D
    Herzlichen Glückwunsch zur 8 vorne dran.


    Tja gemessen hab ich mich nicht...............schade aber nun nicht zu ändern.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira: Danke.Das Messen ist schon nicht schlecht. Hab am Anfang der Abnahme gemessen, zwischendurch einmal, und jetzt nach den 12 Wochen. So sieht man doch, wo und ob sich etwas getan hat. Gut, das hab ich an den Kleidern ja schon gemerkt. Aber, wenn sich auf der Waage einmal nix tut, so weiß man doch, am Körper hat sich etwas getan.


    Gutlinde: Vielen Dank. Ja, die Hälfte hätten wir schon, wobei ich denke die, andere Hälfte wird länger dauern. :rolleyes: Aber packen wir es an.


    Viele Grüße und einen schönen Abend


    Bursi :P