Wiegetagebuch von Bursi75

  • Am Mittwoch hatte ich meinen 3. Wiegetag!


    -0,5 kg
    Zwar nicht viel. Aber besser, wie gar nichts.
    Ich freu mich über jedes Gramm. Vor kurzem ging bei meinem Stoffwechsel ja gar nichts nach unten, aber Dank WU hat sich das geändert.
    Und nach 3 Wochen kann ich immerhin ein Minus von 4,3 kg verzeichnen.


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi75,


    super gemacht, herzlichen Glückwunsch. Nach 3 Wochen über 4 kg, das ist doch toll
    und motiviert am Ball zu bleiben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Glückwunsch bursi :D


    Kleinvieh macht auch Mist. Und wenn man jede Woche "nur" 500 g abnehmen würde... rechne hoch was da in einem Jahr zusammen kommt.


    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg :thumbsup:

  • Vielen Dank an alle. :rolleyes:
    Habe gestern einen harten Tag hinter mir. Fast 12 Stunden gearbeitet. Konnte eine Hauptmahlzeiten gar nicht machen. Hab zwischendurch aber mal Obst gegessen. Ab heute geht's wieder nach Plan weiter.
    Hab mal eine Frage. Ersetzt die Molke eine Obstmahlzeit? Sie wird doch auch als Trinkmenge angerechnet?Oder muss ich da auch eine Stunde zur Obstmahlzeit einhalten?


    Liebe Grüße


    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    ein Molkedrink zählt nur zu den Trinkmahlzeiten. Immer eine Stunde Pause, bevor Du etwas anderes isst. 1/2 Stunde Pause nach dem Essen, dann kannst Du Dir eine Molke genehmigen. :P :P
    Obstmahlzeit als Zwischenmahlzeit hat auch immer 1 Stunde Pause danach, außer Du isst einen Obstsalat. Sobald Du Dir aber ein Smoothie bereitest, dann musst Du nur 1 Stunde Pause machen, auch wenn darin mehrere Obstsorten enthalten sind. Durch den Mixvorgang ist die Verdauungszeit sehr kurz. Das gleiche gilt übrigens auch für grüne Smoothies. Obwohl da ja auch noch Gemüse, wie z.B. Spinat drin ist! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke fiddler, für die Tipps. ^^
    Wie sieht es mit den Kokosstreifen aus. Sie zählen zu den Fettportionen.Hab mir die nämlich mitbestellt. Auch da 1 Stunde Pause zu dem nächsten Essen. Fragen über Fragen ?( ?(!


    LG Bursi75

  • Über Kokosstreifen habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht - deshalb weiß ich nicht, wieviel Pause Du danach machen mußt. Aber gut, daß Du zwischendurch Obst gegessen hast. Ich habe auch schon Hauptmahlzeiten durch Obst ersetzt. Also mache Dir keine Gedanken. Wenn das nicht zu häufig passiert, ist es nicht tragisch.


    Glückwunsch zu den verloren Kilos. Ich bin sicher, bald hast Du auch den UHU.

  • Ich denke, dass nach den Kokosstreifen 3 Stunden Pause dran sind. Ich esse die, wenn, immer als letztes, von daher mache ich mir nie Gedanken dazu!
    So als Nachthupferl sozusagen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Heute ist Mittwoch, also Wiegetag!!


    Die Waage hat 98,9 kg angezeigt, dass ist für diese Woche ein Minus von 2,9 kg :thumbsup: :thumbsup:
    Und somit hab ich mein 1.Ziel erreicht.Ich bin UHU!!!! :thumbsup: :D .
    Nächstes Ziel eine 8 vorndran. Bin total motiviert und happy.


    Liebe Grüße


    Bursi75