Nicht mehr lange, heute ist es soweit

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir arbeiten hier auf Hochtouren.
    Es dauert nicht mehr lange, dann bekommt ihr eure
    S`ímply -Weeks.


    Der Neustart zur Fastenzeit kommt gerade richtig. Wir haben viele Rezept- Ideen um den S`imply geschmacklich immer wieder schnell abzuändern von herzhaft bis süss und exotisch.
    Wir haben viele Rezept- Ideen um den S`imply geschmacklich immer wieder schnell abzuändern von herzhaft bis süss und exotisch Ich bin gespannt welche Ideen ihr habt. Ich war diese Woche bisher dreimal abends unterwegs. Dass ich den S`ímply hatte, das war ein echter Segen. Ich freue mich
    dass es auch bald für euch noch mehr s´imply sein kann
    Gerade eben habe ich mit einer berufstätigen Mama gesprochen, sie hatte Bedenken, ob sie es schaffen kann wegen ihrem Zeitmangel. Wie gut dass der S`imply so vielseitig ist und nun auch ihr helfen kann, welch eine Erleichterung
    Ich denke das ihr mit euren S`ímply-Weeks dann in der nächsten Woche starten könnt. Wenn die Wochen vorbei sind, dann wird der S´imply beiben und kann jeder Zeit zum Einsatz kommen, wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt oder wenn ich Zeit sparen wollt.
    Liebe Grüße Eure Marion

  • Hallo Ihr Lieben,


    ja, es ist endlich so weit. Ihr dürftet euren Newsletter bereits erhalten haben und vielleicht habt ihr euch eure S'imply-Weeks schon herunter geladen. Falls nicht, hier ist noch einmal der Link zum Download


    https://www.wakeup.de/downloads/2018/Simply-Weeks.pdf




    Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen will. Die ersten S'implys haben wir heute schon auf den Weg geschickt. Wer möchte, kann sich auf auf Facebook in unserer geschlossenen Gruppe beteiligen. Aber auch hier werdet ihr regelmäßig informiert und könnt Fragen stellen.


    Jetzt geht es also los mit dem S'imply.....


    Viel Spaß und Erfolg dabei!!!


    Eure Sandra <3









  • Super .... ich habe eben meine Bestellung aufgegeben. Bei den 20 Mahlzeiten steht zwar "Lieferzeit unbekannt", da aber die 10 Mahlzeiten innerhalb von 1 - 2 Tagen lieferbar sind, gehe ich mal davon aus, daß die doppelte Menge genauso schnell bei mir ist, damit ich starten kann.
    Großes Kompliment an Euch Alle. Ich habe mir eben schon mal kurz die Beschreibung des Programms angesehen und gespeichert, und werde es am Wochenende genauer durchlesen und habe mir auf alle Fälle schon mal die drei Wochenpläne ausgedruckt, damit ich motiviert starten kann, sobald ich Euer Päckchen bekommen habe ! :thumbsup:

  • Ich habe mein Packet gerade bekommen und wird schon gleich starten.
    Habe heute mein Wunschfrühstück mit Brötchen und Vollkornbrot, dazu Gemüsesülze, Paprikaaufstrich und
    Kohlrabi. Heute Nachmittag gibt es dann den Simply.
    Ich bin schon ganz gespannt! Die Pläne sind super, davon werde ich bestimmt einige Rezepte ausprobieren.
    Ansonsten werde ich das ganz locker angehen und den Simply vielleicht auch nur 2-3 die Woche nehmen.
    Ich habe keinen so stressigen Alltag und koche jeden Tag.
    Samstags und Donnerstags kann ich den Simply gut gebrauchen und dann nochmal zwischendurch.
    An Marion und ihrem Team danke für das tolle Produkt.
    Allen viel Erfolg.
    Ich werde hier im Forum schreiben.
    LG Danielle

  • Prima, Danielle - berichte, wie es Dir geht. Ich werde starten, sobald ich den S'imply habe. Habe mich heute schon mal vorsichtshalber mit gefrorenem Beerenobst eingedeckt. Da endlich mal wieder die Pfunde purzeln sollen, werde ich mich an die drei Wochenpläne halten und den S'imply täglich einmal trinken. Ich hoffe, ich vertrage alles und reagiere nicht allergisch auf irgendeine Zutat.

  • Rosemie, ja das Beerenobst habe ich gestern auch schon gekauft.
    Dir auch viel Erfolg und ich hoffe, dass wir den Simply gut vertragen.
    Ich habe immer sehr schnell Durchfall wenn ich anders esse.
    Donnerstag habe ich abends bei Freunden Mischkost gegessen.
    Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, es ging mir so schlecht.
    LG Danielle

  • Hallo super Daniele
    Wünsch dir viel Erfolg mit simply
    Das er mündet hört sich ja voll lecker an .
    Unser Andreas tüftelt schon leckere Simpys aus .
    Rosemie
    Dir auch viel Glück .
    Ich kann leider erst Mitte ok ca starten .
    Muss am 10 ins kh
    Nebenschilddrüse und linke Seite kommt auch gleich weg weil Knoten oben
    Sind.so muss es nit noch mal auf gemacht werden.
    Bestellt habe ich ihn.werde aber trotzen einige einplanen so lange ich noch daheim bin.
    Denke das morgen da ist bei mir.
    Sandra sagte meiner war dabei .
    Lg bine

  • HHallo Mädels,


    Mein Simply habe ich heute Abend erhalten. Meine Nachbarin hat das Paket entgegen genommen. Probiere ihn morgen aus und werde euch berichten.


    Bine dir wünsche ich alles Gute zur OP.

  • Bine, ich drücke die Daumen für die OP. Eine Bekannte von mir wurde auch kürzlich an der schilddüse operiert wegen Knoten. OP verlief gut, sie muss unter Beobachtung bleiben.
    Wird bei Euch sonntags Post ausgetragen? Bei uns kommt auch montags keine Post.


    Reni, super, dass Du den Simply morgen schon probieren kannst.


    Klasse, dass Dir der Simply geschmeckt hat, Danielle. Hoffentlich hat er auch lange satt gemacht.