Der Start der S'imply Weeks im Forum

  • moin. seh schon, hier wird man schnell beraten. schein aber was dusselig zu sein, trotz frühem feierabend. ich such mich hier nen wolf nach einem 12 wochen plan. kann mir wer von der leiter helfen ?( ?( ?( gefunden habe ich im shop


    gesund und fit
    basis programm
    onlineprogramm ausverkauft
    action classic
    action basic ausverkauft
    action vip mit bonus
    action basic und sommerprg. ausverkauft
    action vip und sommerprogamm 1 x 129 / 1 x 99
    action 99


    programm 119


    bin ich blind ?( dumm ?( beides ?( ich kapiers nich. :wacko: :wacko: :wacko: muss ich noch woanners guggen?


    ich steig nich durch. :wacko: :wacko: :wacko:

  • Hallo T.Ei,
    am besten anrufen im Shop, wie Dir schon geraten wurde. Offensichtlich haben sich die Namen verändert.
    Aber im Shop wird Dir schnell geholfen. Wenn Du nicht durchkommst, dann sprich auf's Band oder schreibe eine Mail. Es wird Dir schnell Antwort gegeben werden. :D :D


    conny,
    ja, ich habe den S'imply jetzt schon in der 2. Woche. Bauchgrummeln habe ich nicht. Versuche zuerst ihn so zuzubereiten, wie es empfohlen ist und dann versuche Deine Menge zu finden. :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo alle hier,

    so mein 2. Tag mit dem Simply Weeks ist so ziemlich vorbei und ich bin total gesättigt. Habe auf dem Abend einen Simply mit Obst gemacht. Total lecker. Werde mir nachher noch einen schönen Yogi-Tee machen und gut ist.

    Euch allen einen schönen Abend

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo T.Ei,
    ich habe gerade mal in den Shop geschaut.
    Ja, einige Programme sind zu Zeit nicht buchbar.
    Aber das Wakeup-Basis Programm ist buchbar.
    Hier ist auch mein Tip ruf im Kundencenter an. Dort hilft man dir bei der Entscheidung welches Programm zu dir passt.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Danielle,
    ich habe den S'imply mit Süßkartoffel und Rote Beete gemacht. Schmeckt super gut. Ist dann natürlich fest, so dass es mehr ein S'mash ist.
    Aber das kannst Du ja durch mehr oder weniger Wasser regulieren. :D :D
    Geschmeckt hat es super!!! :P :P


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo ihr Lieben,
    bin aus dem Urlaub wieder zurück. Ich fange mit den Simply Wochen richtig am Montag an. Bis dahin gehe ich in den normalen WU Plan und probiere den Simply schon mal aus, bin am Freitag zum italienischen Abend eingeladen, muss sehen was es dort gibt. Ich habe heute noch nichts gegessen, musste erst mal einkaufen gehen. Gleich gibt’s einen Simply mit Banane und gefrorenen Beeren. Morgen will ich ihn mit Birne, Banane und Feldsalat machen. Also wie einen grünen Smoothie. Hat das von euch schon eine ausprobiert mit grünen Blättern?

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Gute Idee, Beate - mit Banane, Birne und Feldsalat (oder jungen Spinatblättern) probiere ich das auch mal. Zumal es momentan reichlich deutsche Birnen gibt und ich die auch einigermaßen gut vertrage (jedenfalls besser als Äpfel, die ich ja meiden muß).
    Ich lasse mir auch mal paar Quitten von meiner Tochter geben - ehe sie die alle verschenken; der Baum hängt voll, wie lange nicht mehr und sie haben noch genügend Gelee vom vorletzten Jahr.


    Die Quitten lassen sich gut aufheben und lagern (ich kann sie ja in die kühle Garage legen) und dünste mir immer mal eine halbweich, ehe sie in den Mixer kommt. Ich könnte mir vorstellen, daß sie die Banane ersetzt - was den süßlichen Geschmack anbelangt.

  • Rosemie, mit Spinatblättern ist der bestimmt auch toll. Habe heute Abend Feldsalat zu meinem
    Kichererbsen Eintopf und da zweige ich mir eine Handvoll ab.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsche euch eine gute Restwoche, ich bin über eure vielen Ideen begeistert. Wir wollen auchein E-Book mit euren Sammlungen für euch zusammenstellen, dafür ist dieses Ausprobieren so gut. Ich habe etwas ausprobiert das hatte ich bei FB gepostet.Hier die Idee für euch.


    Ich hatte einen kleinen Rest Tomatenhirse mit Kichererbsen. Zu wenig
    zum satt werden. Dann habe ich einen El S'imply zum satt werden und
    etwas Brühe wegen der Flüssigkeit untergemischt. War durch die Zugabe
    vom S'imply total lecker und sättigend für Stunden. Sandra hatte das die Tage mal mit einem Rest Kürbissuppe gemacht, sie berichtete das Gleiche.
    Ich bin total inspiriert und dankbar über eure guten Ideen.
    Heute habe ich ein 3. Video gepostet zu der Reihe "Wozu willst du abnehmen?" (Manuela holt es in Kürze ins Forum) Ich hoffe es hilft euch.
    Fühlt euch gedrückt.
    Eure Marion.