Unterschied zw. Wakeup Startprogramm Plus 2019 und Das Abnehmprogramm nach Wake UP

  • Hallo Silvia,
    die Programm sind entweder im Shop genau erklärt oder am besten, Du rufst dort an und läßt Dir die Unterschiede erklären. Oder lies mal im Forum, was wir zum Startup Plus geschrieben haben.


    https://www.wakeup.de/shop/Kur…rse-fuer-neue-Teilnehmer/

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallooo.....


    für den Anfang (also ganz neu) eignet sich der normale 12 Wochen Kurs am besten. Man kann natürlich auch mit dem Startup anfangen, aber das geht nur 3 Wochen, und dann hat man eine Ernährungsumstellung ja noch nicht verinnerlicht. Da wäre dann im Anschluss wichtig zu schauen, wie man weiter macht. Da beraten wir aber gerne.
    Das Startup ist dennoch für alle geeignet. Für Anfänger, die anfangs ordentlich entschlacken, sowie für "Fortgeschrittene", um den Körper aus dem Winterschlaf aufzuwecken, ihm neue Impulse zu geben und die Abnahme voran zu treiben.


    Habe ich geholfen?
    LG Sandra