Im Sommer vor 30 Jahren und das ist nun für euch!

  • Hallo ihr Lieben,
    von Herzen euch allen ein wundervolles Wochenende.
    Ja wie ihr wisst ist es 30 Jahre her als ich damals begonnen hatte das basische Konzept, so wie wir es leben, zu verbreiten.
    Eine so lange Zeit! Ich durfte unendlich viel in den Jahren lernen und es gab viele gute und wundervolle Ergebnisse.
    Ich bin in den Jahren sehr beschenkt worden, ich durfte sehen wie es Menschein immer besser ging, sie sehr viele Pfunde verloren haben und sie gesund wurden. Ich durfte Begleiterin sein und sehen wie neues Leben entstanden ist.
    Das ist ein Geschenk! :thumbsup:
    Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich etwas für euch plane, da ich nicht oft online war?
    Nun heute will ich euch eine Ankündigung machen!
    Weil es 30 Jahre her ist und weil ich euch so dankbar bin, möchte ich/wir das zum Anlass nehmen und euch etwas schenken!!!
    Es ist schon länger in der Planung, doch bisher habe ich es noch nicht verraten. Doch nun ist es nicht mehr lange, bis Ende Juni soll es soweit sein.
    Geburtstagsüberaschungen, verrät man ja auch nicht so früh. :D
    Wir schenken euch zu diesem Anlass ein neues Forum!!!
    Es ist mobil zu bedienen!
    Es ist moderner und bietet einige technische Erleichterungen für euch!
    Die Themen und eure Beiträge nehmen wir mit in das Neue Forum, so dass ihr weiter davon proffitiert.
    Den Termin, wann es online geht werde ich rechtzeitig mitteilen!
    Ich möchte mit euch eine Online-Einweihungsparty feiern, es wird eine Verlosung geben und wir werden viel guten Austausch haben. Den Termin dazu den nenne ich euch noch.
    An diesem Tag möchte ich "life" im Forum mit euch präsent sein und mich mit euch über die Neuerungen freuen.
    An dieser Stelle, wollte ich euch sagen....
    Ihr seid wundervoll und ich freue mich dass es euch gibt!
    Herzlichst Eure Marion

  • Das ist ja toll! Dann brauche ich mich nicht mehr so plagen!
    Das jetzige Forum ist für Anfänger wie mich ein wenig kompliziert und eine totale Reizueberflutung.
    Trotzdem bin ich dankbar hier gelandet zu sein!
    L.G.

  • Auch ich bin sehr gespannt auf die angekündigten Neuerungen, Marion!
    Du bist selbst wundervoll und ich und mit mir viele, viele Menschen verdanken Dir sehr, sehr viel!!! :love: :love:
    Ja, ich bin dankbar dafür, dass es Dich gibt und mein Leben durch Dich wieder vitaler geworden ist! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Da freue ich mich auch sehr! Ist eine tolle Idee und ein tolles Geschenk! Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte! :love: :love: Es hat mir bis jetzt sehr geholfen und ich bin immer froh, wenn ich Motivation und Unterstützung von euch allen bekomme! Ohne Euch wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. :P Ganz lieben Dank dafür und ein großes Dankeschön an Dich, Marion, die Du mit Herzblut hinter uns stehst! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken