Ich bin wieder hier

  • Danke Manuela !


    Hallo Ihr Lieben,


    Montag ist Wiegetag.

    Dieses Wochenende war wohl einiges zu wenig an Bewegung und am Sonntag doch etwas falsches zu Essen im Spiel. Meine Erkältung hat mich fest im Griff und raubte mir den Schlaf. Heute morgen um 4 war meine Nacht zu Ende. Nase zu Hals zu, keine Chance mehr einzuschlafen. Habe dann meine Gewürzmischung getrunken und jetzt ist es wieder zum aushalten.

    Man will ja nicht krank sein.

    Genug gejammert, hier unsere Zahlen:

    minus 700 gr die Woche Aktuell 97,5 kg somit für Januar ein Gesamtminus von 4,7 kg

    Wieviel das ist weiss ich noch zu genau. Soviel wog mein Sohnemann knapp bei seiner Geburt und da war ich auch froh, als ich ihn endlich in den Armen halten konnte.

    und

    minus 500 gr die Woche Aktuell 115,5 kg somit ein Gesamtminus im Januar von 4,8 kg


    Damit sind wir voll und ganz zufrieden. mal grob im kopf gerechnet 5kg mal 12 Monate , ne soviel brauchen wir dann doch nicht. Der Weg stimmt und nochmal 4 Monate und wir gehen im Sommer in die Erhaltung. Juju. Sommer Sonne Schlank und lecker Erdbeeren und Spargel.... Welch schöne Vorstellung hmmm Träumchen. Also an alle : Haltet durch wir werden bestimmt belohnt. Der Sommer kommt !

    Einen schönen Tag

  • Kerstin, da besteht wirklich kein Grund zum Jammern - es sei denn, wegen der leidigen Erkältung, wo einem ja doch ein bißchen jämmerlich zumute ist, vor allem, wenn die Nachtruhe gestört ist. Ich wünsche Dir eine schnelle Gesundung und Deinem Mann, daß Du ihn nicht ansteckst.

    Euer Abnahmeergebnis im Januar kann sich wirklich sehen lassen.

  • Hallo Kerstin,


    dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Januar-Ergebnis:):thumbup:Ja, diesen Sommer sind wir schlank und tragen tolle Klamotten. Sommer, Sonne, Schlank hört sich so verdammt gut an:S

    und deshalb verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche neue Woche<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Kerstin,

    <3- lichen Glückwunsch dir und deinem Mann zu der Super Abnahme. Bei euch purzeln die Pfunde nur so dahin :thumbup:

    Ihr könnt echt stolz auf euch sein ;).

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und sehe euch schon in eurem neuen Sommer Outfit :).

    Kerstin ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund :love:

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo ihr Lieben,

    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und gesundheitswünsche.

    Gemeinsam werden wir es schaffen.

    Heute Pläne abgefuttert und den purefood Tag überstanden.

    Hatte uns nur Hirse mit Tomatensoße für Mittag und Abendessen gemacht, hatte keine große Lust zu kochen. Chiccore Salat dazu und fertig ist. Für morgen Mittag habe ich mal Vorräte aus der kühltruhe geholt, die nennen sich lass dich überraschen Suppe, weil ich nicht mehr weiß welche suppe in welcher Dose ist, da muss ich mir mal ein System für überlegen. Wie macht ihr das so in der kühltruhe, ich hab da immer kein Plan.

    Allen einen schönen Abend

  • Hallo Kerstin ,

    ich habe mir verschieden farbige runde Aufkleber besorgt und so klebe ich immer die gleiche Farbe für eine Kategorie auf. Dann ist es zwar immer noch Überraschungsessen, aber in der richtigen Kategorie,lach

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallöchen,

    Wieder ein Tag geschafft ohne Fettnäpfchen, bisher. Heute morgen habe ich erstmal meine pomeleo geschlachtet, da ist noch was von übrig für morgen. Mittags gab es die lass dich überraschen suppe, welche ich püriert habe, geschmeckt hat sie, es muss wohl eine puresuppe gewesen sein. Für heute Abend hab ich noch mal das letcho mit pellis gemacht und es war wieder lecker.

    Cheffe ist auf dem Weg ins Stadion und hat jetzt wenigstens gescheit gegessen. Ohne Bier wird der Abend wohl nicht ablaufen. Männer halt. Ich gehe gleich mal zu meinem nähkurs, der startet heute. Freu mich auf die Mädels, mal schauen was die sagen. Muss ja noch das kostüm für meine Mutter nähen. Bin gespannt ob ich das aus meinem Kopf auf den Stoff bekomme.

    Wünsche euch allen auch einen schönen Abend

  • hallo Kerstin, erst mal gute Besserung!!!!


    Finde toll, dass du nähen kannst. Macht bestimmt viel Spass, da die Kreativität auszuleben. Und du kannst jetzt flink mal was enger nähen und brauchst zu grosse Kleidung nicht gleich weggeben.

    Meine eine angeheiratete Oma war Schneidermeisterin, da hab ich als Kind viele schöne Sachen genäht bekommen , zumal ich auch da schon ein Pummel war.

    Dein Mann ist sicher hocherfreut heimgekommen, nachdem Schalke gewonnen hat:thumbup:


    Euch beiden weiter guten Erfolg. Glg lilly

  • IMG_20200206_180918.jpgGuten Abend,

    Habe das Karneval kostüm fertig, ist mir viel zu groß. Meine Mama trägt noch 50/52🤔. Wundert euch nicht, ich Habe meinen hausanzug noch drunter gelassen. Ich denke sie wird sich freuen. Am Wochenende ist ja familientreffen in Bielefeld und wir gehen zum krimidinner.

    Noch ein Foto vom gestrigen Abendessen Blumenkohlauflauf Eiweiß Mahlzeit und heute Abend die Rolle aus Ei gefüllt mit dem restlichen Blumenkohl und lachs. Mein Mann bekam selbstgemachte süsskartoffelpommes dazu und ich Chicorée Salat mit Tomate. Bißchen viel Eiweiß Mahlzeiten die Woche bisher.

    Schönen Abend euch allen 🤗