Hallo, ich bin´s der kleine Troll nach 10 Jahren wieder bei euch

  • Hallo ihr lieben alle zusammen,


    ja,10 Jahre ist es nun schon her (mein Gott was für eine Zeit) und in meinem Leben ist viel passiert.Zum Guten wie leider auch zum schlechten.

    Ich habe natürlich noch alle Unterlagen von damals.Habe schon versucht mich durch die neuen Sachen durchzulesen auch auf der Facebookseite aber es ist doch recht viel auf einmal am Anfang.

    Deswegen meine Frage reicht das "alte" Programm obwohl ich mich gerade am Anfang damit echt schwer getan habe oder ist das neue Programm Einsteiger freundlicher ?


    Sind denn noch "alte " Weggefährten dabei die mich noch kennen ?

    Wäre toll :love:

  • Hallo kleiner Troll,

    Herzlich willkommen zurück! Ich war vor 7 Jahren das letzte mal erfolgreich mit WU!


    Ich hab auch zuerst mit dem alten online Programm angefangen und nach einer Woche habe ich mir doch das neue Programm bestellt! Ich finde es viel besser und einfacher umzusetzen! Vielen Nahrungsmittel sind jetzt zu den Basischen / neu Vitalfood/ Purefood Lebensmittel dazugekommen! Das macht es viel einfacher!


    Ich wünsch dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo kleiner Troll,

    zum Einstieg ist m.E. das neue Programm sehr viel Anwender freundlicher und die Rezepte sind einfach nur toll!:thumbup::thumbup:

    Herzlich willkommen zurück in unserem Forum! Und viel Erfolg, schreib doch mal etwas mehr von Dir, wieviel möchtest Du abnehmen ... denn viele - auch ich kennen Dich von früher noch nicht.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo kleiner Troll, ich heiße Petra (Petronella) und habe erst im Januar 2020 mit WU begonnen👋Daher kann ich zum alten Programm so gar nix sagen.... Aber das neue habe ich als sehr interessant & wenn man sich an alles hält (😏😉)als leicht umsetzbar empfunden... Ansonsten heißt es ja, learning by doing😘Wie fiddler schon geschrieben hat, herzlich Willkommen in diesem tollen Forum & bitte erzähle uns was von dir🙏🙏🙏

  • Hallo kleiner Troll,

    schön dich wieder hier zu lesen,:):thumbup::thumbup:

    dein Programm kannst du selbstverständlich noch nutzen. Das Konzept hat sich nicht verändert. Das neue WU-Vision ist das ganz neue Programm und das ist in vielen Bereichen überarbeitet und somit in der Durchführung einfacher.

    Einige Lebensmittel sind auch in andere Kategorien gerutscht. wie z.B. Hirse und Quinoa.

    Auch haben die Kategorien andere Namen bekommen.

    Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Herzlich Willkommen . Ich bin auch 2015 angefangen, habe es aber nie richtig durchgeführt bzw. zu Ende gebracht. Jetzt bin Ich im Januar voll eingestiegen, mit WU Vision und es klappt ganz toll. Schreib bitte immer wenn du nicht zurecht kommst usw.

    Wir haben hier eine ganz tolle Truppe und wenn die nicht wäre, hätte ich auch zwischendurch schon öfters mal hingeschmissen. Wir haben alle mal Probleme mit der

    Umsetzung . Aber hier schaffst du es bestimmt.

  • Hallo kleiner Troll,

    Herzlich willkommen zurück.

    Auch ich bin wieder hier gelandet und kann mich nur anschließen, das neue Programm ist leichter. Klar sind alte Rezepte dabei, aber in der Umsetzung und gerade in den ersten Wochen ist das neue wakeup Vision viel einfacher.

    Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg auf dem Weg zum Wohlfühlen ❣