Los geht's zum Model Gewicht 💃😉

  • Da ziehe ich aber meinen Hut 🎩 wie toll du auf die Party vorbereitet bist. Mein lieber Schieber...

    Ganz toll 👏 Vor Ort wirst du bestimmt noch das eine oder andere finden was du noch essen kannst. Vielleicht gemischten Salat 🥗

    Ja, so geht es und so soll es sein. Ich kann das phasenweise auch, aber eben nicht immer. So langsam glaube ich, dass es besser geht wenn wir das im Kollektiv machen. Das hätte ich früher nie gedacht...

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Petti, da wünsche ich Dir einen guten Tag. mit der tollen Planung wird er garantiert gelingen.

    Mir geht es auch so. Für ein paar Wochen oder auch Monate kann ich gut planen, aber dann kommen Ausrutscher. Die plane ich dann zwar größtenteils ein und halte dadurch auch so ziemlich mein Gewicht, aber es geht halt nichts mehr runter..

    Andererseits ist das schon ein Erfolg und ich bin darüber nicht frustriert so wie früher, wo ich 10 kg abnahm und ganz schnell wieder drauf hatte und jedesmal nicht 10, sondern mehr Kilo. So wurde ich nach jeder "Diät" schwerer.

    Diesen Teufelskreis konnte ich durch WU brechen und mich dann immer wieder auch durch die Gruppe berappeln und für einige Zeit streng nach Plan leben.

    wenn ich auf diese Weise immer wieder einen Sprung nach unten schaffe,bin ich schon zufrieden.

  • Da ziehe ich aber meinen Hut 🎩 wie toll du auf die Party vorbereitet bist. Mein lieber Schieber...

    Ganz toll 👏 Vor Ort wirst du bestimmt noch das eine oder andere finden was du noch essen kannst. Vielleicht gemischten Salat 🥗

    Ja, so geht es und so soll es sein. Ich kann das phasenweise auch, aber eben nicht immer. So langsam glaube ich, dass es besser geht wenn wir das im Kollektiv machen. Das hätte ich früher nie gedacht...

    Ich kann ja eigentlich so'ne Mitbringpartys nicht leiden, da ich in der Vergangenheit ganz schön ausgenutzt wurde... Aber diesmal während Get Clean kommt mir das zu Gute... Die Planung klappt soweit ganz gut... Hab mich sogar als Autofahrer freiwillig gemeldet, so komme ich nicht auf den Gedanken nen Gläschen Wein zu trinken 😅Ihr seht, ich bin Get Clean angagiert 🏄‍♀️💃

  • Petti, da wünsche ich Dir einen guten Tag. mit der tollen Planung wird er garantiert gelingen.

    Mir geht es auch so. Für ein paar Wochen oder auch Monate kann ich gut planen, aber dann kommen Ausrutscher. Die plane ich dann zwar größtenteils ein und halte dadurch auch so ziemlich mein Gewicht, aber es geht halt nichts mehr runter..

    Andererseits ist das schon ein Erfolg und ich bin darüber nicht frustriert so wie früher, wo ich 10 kg abnahm und ganz schnell wieder drauf hatte und jedesmal nicht 10, sondern mehr Kilo. So wurde ich nach jeder "Diät" schwerer.

    Diesen Teufelskreis konnte ich durch WU brechen und mich dann immer wieder auch durch die Gruppe berappeln und für einige Zeit streng nach Plan leben.

    wenn ich auf diese Weise immer wieder einen Sprung nach unten schaffe,bin ich schon zufrieden.

    Rosemie so bin ich dick geworden... Nach jeder Diät immer 5- 10 kg mehr drauf... Damit ist jetzt Schluss 💪Und ja, ihr Lieben zusammen sind wir stark 💪🤟🥰

  • Toll. Wie du die Party geplant hast Petronella Das klappt ganz bestimmt. Ich ich finde auch, in der Gruppe geht es besser, da können wir uns Gegenseitig besser helfen.

    Ich hatte heute Wiegetag 1,3 kg runter.

    Super Moni 👍 Meeeeeegaaaaa viel 🏄‍♀️🥰💞💞💞💞Weiter so, wir sind füreinander da🥰🥰🥰🤟

  • Die Party ist vorbei und ich meeeeegaaa stolz auf mich 🌞😊 Salate und Kuchen haben allen geschmeckt, es ist nix übrig geblieben und ich wurde sehr gelobt... Ich hatte viele Verlockungen ( Eiersalat, Rippchen gegrillt, Steak, Baguette mit Knoblauchbutter, Knapperzeug, Chips & Co) aber bin KEINER erlegen❣🥳💃💪Heute geht's mir super gut... Zum Frühstück gabs Melone, zu Mittag gibts meinen Lieblings Linsennudelsalat aus der Vision zur Belohnung und abends die Kartoffel- Spalten mit Salat und Dip... Bin morgen auf das Wiegeergebnis gespannt... Habt alle einen schönen Sonntag &ab morgen geht's für die meisten von uns schon in die Woche 2🙏💞🤟🥳💪😘

  • Ja, das finde ich auch Petti. Wir haben am Mittwoch Hochzeitstag und gehen in ein sehr gutes Restaurant. Ich hoffe ich bin dann so stark wie du. Ich habe mir schon die Speisekarte angeguckt. Das einzige was geht sind Bandnudeln mit Pfifferlingrahmsoße und gemischter Salat. Nur Wasser und keinen Wein. Da wir ja nächste Woche einmal Choosefood KH auf dem Plan haben passt es ja.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Das wird gut Beate 👍Nen Gläschen süßen Wein könntest du ja trinken wenn du ihn magst... Ich mag nur trockenen Wein... Gehe nächsten Montag vermutlich auch essen... Werde mir aber nen Griechen aussuchen & Eiweiß ohne Fleisch auf den Plan setzten... Dazu allerdings nen Weinchen trinken...😋😋😋