Beate‘s Get Clean

  • Ich fand die Fenchelsuppe sehr gut, mein Mann auch. Eine Portion konnnte ich einfrieren.

    Gestern Abend habe ich den Salat mit Linsen und Kürbiskernen gegessen, der ist super 👍🏻

    Heute Morgen war ich bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen. Ich habe nur Obst gegessen. Meine Freundin und die beiden Kleinen auch. Heute Mittag gab es die Rohkostplatte, dazu Zaziki Dip, Heute Abend mache ich Buchweizen al Forno, dazu Salat.Da kann ich einiges einfrieren. Morgen Mittag gibt es nochmal den Salat mit Linsen. Morgen Abend nach dem Reha Sport esse ich im Sportheim wieder den Bauersalat ohne Schafskäse. Das hat letzte Woche gut geklappt. Ich mache gerade ein Fußbad. Ich habe so ein Sprudelbad, dass habe ich aus dem Keller geholt. In dieser ersten Woche habe ich dann 3 Fußbäder und 1 Vollbad gemacht. Ich denke dass ist ganz okay.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Das hast du alles super gemacht beatek:love: Den Salat mit Linsen habe ich mir für morgen Mittag zum Mitnehmen an die Arbeit vorbereitet. Lieben Dank dir und fiddler für die Info mit der Fenchelsuppe, werde sie dann doch mal probieren :)Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die 2. Get Clean Woche<3<3<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke Guruva, ich wünsche dir auch einen guten Start in die zweite Woche.

    Das Honig-Senf-Dressing habe ich gestern gemacht. Ich finde es auch sehr gut 😊👍🏻

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Alles super gemacht 👍Für mich war die Woche nicht ganz so gut mit dem drum herum... Habe leider nur 1 Fußbad gemacht... Heute Abend vielleicht ein zweites.. 1x kein Zitronen Natron Wasser getrunken und Ölziehen funktioniert nicht... Aber ich gelobe Besserung 😅🙏Beate du bist sehr gut dabei, großes Lob 💞😘

  • Danke Petti, kurzfristig bin ich super, aber leider auf längere Sicht nicht 🥴 da will ich dran arbeiten damit ich nicht immer von vorne anfangen muss. Das nervt 😖

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Moni, da hast du vollkommen recht. Wenn‘s mal umständehalber nicht 100 %ig klappt ist das nicht schlimm. Ja, im Moment bin ich sogar richtig gut. Es müsste nur mal so bleiben. Ich fühle mich sehr viel besser wenn ich im Plan bin.

    Die Fußbäder sind auch sehr gut Moni, du machst das was du kannst und das ist auch genug und super gut 😊👍🏻

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Guten Morgen ihr Lieben 🥰

    mein Wiegeergebnis ist heute Morgen -1,5 kg. Bin jetzt bei 90,4 kg. Ich war ja nach dem Vision Programm schon auf 88-89 kg. Ich bin aber froh dass es jetzt nicht noch mehr war, da habe ich schon anderes geschafft 🙈

    Heute Morgen habe ich eine Banane und eine Nektarine gegessen. Da ich gestern so viel von dem Buchweizen al Forno übrig hatte gibt es den heute Mittag nochmal mit Salat. Drei Portionen habe ich noch eingefroren.

    Ich wünsche allen hier einen guten Start in die 2. Woche.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Klasse Beate, - 1,5 kg ist doch super. Bei mir klappt das in der ersten Woche sicher auch - wie bei jedem Programm, das ich neu starte, läßt dann aber in den Folgewochen nach. Da sind es dann meist nur noch paar hundert Gramm. Ich hoffe aber, daß es bei Dir nicht so sein wird. Jeder Körper ist halt anders. Immerhin habe ich Anfang des Jahres in den ersten 3 Monaten 7 oder 8 kg weniger geschafft und davon ist auch nur 1,5 kg drauf gekommen.

    Ich bin heute gestartet.