Jorino hat Geburtstag!

  • Liebe Jorino,


    ich graturliere Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Lass Dich feiern und habe einen schönen Tag.


    LG Bluemchen

  • Liebe Jorino,


    auch ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!


    Ti auguro un buon compleanno e una buona fortuna per il tuo futuro!



    Und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen - sowohl was das Gewicht angeht als auch in Deinem privaten wie beruflichen Leben!


    LG
    Jonie

  • Hallo Jorino,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir Freude.
    Freude mit dir deinen dir Lieben, Freude im Alltag und alles Gute:


    "Ich wünsche dir Freude und alle die Dinge, in denen sie steckt.
    Ich wünsche dir Freude und alle die Kräfte, die sie erweckt.

    Ich wünsche dir Freude für Arbeit und Spiel.
    Freude schafft Wärme, die Welt ist oft kühl.
    Ich wünsche dir Freude mit Lachen und Singen,
    Freude, der Urgrund für alles Gelingen!

    Ich wünsche dir Freude, die still dich zum Schweigen bewegt
    oder befähigt zum Sprechen,
    Freude als Rettung aus deinen Gebrechen.

    Ich wünsche dir Freude, die dich ganz löst
    und ich heiter sein lässt,
    die dir die Trübsal verwandelt zum Fest.

    Ich wünsche dir Freude,
    die, wenn es regnet, den Tag dir erhellt,
    die man nicht kaufen kann auf der Welt.

    Ich wünsche dir Freude, die dich am Abend,
    wenn du dein Tagwerk vollbracht,
    in sich geborgen hält und dir dein Leben
    neu lebenswert macht:
    Freude als Triebwerk und Wurzel der Kraft.


    (Elli Micheler)



    Evelyn

  • Guten Morgen, Jorino.


    Da kann ich mich nur anschliessen und dir einen wunderschönen Geburtstag wünschen.


    Alles, alles Gute und viel Glück für deine Zukunft.


    Gruss. Keinohrhase

  • Liebe Jorino,


    ich schliesse mich diesen netten Geburtstagsgrüßen für dich an und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen richtig schönen Tag und lass dich verwöhnen!!!


    Alles Gute wünscht dir


    Maraoha

  • Liebe Jorino,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Geniesse den Tag im Kreis Deiner Lieben und von Freunden und lass' Dich tüchtig verwöhnen :thumbsup:

  • Hallo Jorino,
    auch von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!! Genieße ihn und lass dich von der Sonne bescheinen :D
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute,
    Mosellady

  • Hallo Ihr Lieben,


    herzlichen Dank für all' die wundervollen Geburtstagsgrüße! Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.


    Was für eine Woche - drei Geburtstage mit großen Essen in Folge und ich bin 100%ig im Plan. Ehrlich, ein besseres Geschenk als WU konnte mir keiner machen. Ich musste auf absolut nichts verzichten - toll! Meinen Geburtstag habe ich nur für mich gestaltet. Am Morgen die Kinder aus dem Haus geworfen (zur Schule), dann meinen Urlaubstag bei einem langen Frühstück genossen, in der Sonne gesessen und entspannt...nichts getan :D Herrlich! Abends habe ich dann nach Jahren mal nicht gefeiert (sonst hätte ich wieder den ganzen Tag in der Küche zugebracht) und bin "nur" gemütlich mit meiner Familie essen gegangen. Perfekt :thumbsup: Heute werde ich ganz gemütlich weiter mampfen...kein schlechtes Gewissen, keine selbstzweifelnden Gedanken...mir geht's gut :thumbup:


    Ich wünsch' Euch noch einen schönen Feiertag!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo jorino,


    hey, das klingt vielleicht toll, was Du da schreibst! Du hast Dich verwöhnt, hast Deinen Geburtstag - zu dem ich Dir auch noch von Herzen gratuliere - so richtig ausgekostet und Dir das leckere Essen schmecken lassen! Also, wirklich super :thumbsup: !


    Danke für Deinen positiven Beitrag und weiterhin alles Liebe und Gute!


    Herzliche Grüße,


    Patricia