Piccadilly hat Geburtstag

  • Happy Birthday to you ...



    Liebe Piccadilly


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe für Dich, dass Du Dich ganz ganz schnell von Deiner OP erholst und bald wieder top fit bist!


    Ganz liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Piccadilly,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Ehrentag :D:thumbsup: Lass dich drücken und verwöhnen, denn du hast es verdient!
    Und denk dran: "nicht umfallen wie die Mücken", Zitat Ende... :love:
    Ganz liebe Grüße von der Mosel,
    Ina

  • Liebe piccadilly,
    alles, alles Gute zum Geburtstag,
    viel Glück und Zufriedenheit
    und eine stabile Gesundheit
    wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Picca,


    ich wünsch' dir auch alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit und dass Du ganz schnell wieder völlig wieder hergestellt bist!


    Genieße den Tag und lass' Dich verwöhnen :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Auch ich möchte Dir einen wunderschönen Geburtstag wünschen und für Dein nächstes Lebensjahr alles Gute, viele Vitamine, ein starkes Immunsystem, reichlich Obstsalate und ein Berg von Ruccola ;)


    Lass es Dir gut gehen, liebe Piccadilly!


    Tanti auguri,
    Jonie

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Picca.



    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du ganz schnell wieder auf beide Beine kommst und ganz viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.


    Ansonsten bleib wie du bist. Ich freue mich schon auf ein baldiges Treffen.


    Lieber Gruss. Claudia

  • Liebe Picca,


    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, vor allem ganz viel GESUNDHEIT :!: Lass' Dich heute feiern und verwöhnen :thumbsup:

  • Hallo Picca,


    :love: :love: :love: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG ! :love: :love: :love:


    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ganz ganz viel Gesundheit :thumbsup: :thumbsup:

    Sei ganz doll gedrückt
    :love: und lass dich heute so richtig schön verwöhnen :thumbup: ;) .


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo, Ihr Lieben!


    danke, danke für Eure zahlreichen lieben Wünsche. Auf die Beine kommen... ich arbeite wirklich hart dran, daher kann ich Euren Zuspruch gut gebrauchen. Alles andere tritt daher leider in den Hintergrund. Feier fällt aus, weil ich nicht lange auf dem Stuhl sitzen kann, lange laufen und stehen geht auch nicht, wäre jedoch für eine kleine Feier mit ein wenig Gebäck und Essenskleinigkeiten dringend notwendig. Verwöhnen... geht leider auch nicht, da mein Mann erst spät heute nach Hause kommt.


    Oh, ich habe gelogen. "Verwöhnt" wurde ich schon. Mein Therapeut hat mir heute morgen zum Geburtstag mein Knie besonders intensiv behandelt mit Massage, Wegkneten eines verhärteten Muskels und ein wenig in der Beuge quälen. Da merkt man doch erst richtig, dass der Körper lebt, oder. Aber keine Sorge, das macht er mit einem solchen Charme, dass es schon fast wieder Spaß macht. Na ja, und letztendlich ist er bzw. die Therapie ja das einzige Tages-Highlight in der Monotonie des Heilungsprozesses.


    2,5 Wochen noch und ich muss nicht mehr so sehr aufpassen, weil der Knochen dann verheilt ist. Alles andere kommt noch und mit Euren Wünschen kann es ja nun nur noch gut werden, gell?


    @ Claudia und Ilona: ich freue mich auch schon wie Bolle auf ein Treffen - bei Ikea? Ich glaube, da fangen wir wenigstens mal an damit, gell. Wenn sie uns raus schmeißen, weil wir Party machen, gehen wir rüber in den Indupark, da gibt es viele Möglichkeiten bei Mc'Doof, Metro etc. :D


    @ Mosellady: das waren doch die FLIEGEN!!! :whistling:


    LG an Euch alle, es ist schön, dass es Euch hier gibt.


    piccadilly

  • Liebe Picca,


    auch ich möchte dir von Herzen gratulieren, dir ein harmonisches neues Lebensjahr wünschen mit einem Sack voller Gesundheit, springend wie ein Ziegenbock und um viele viele Kilos leichter.
    Genieße den heutigen Tag, lass dich verwöhnen und sei lieb umarmt von


    Eve

  • Liebe Piccadilly,


    ich kann mich den Geburtstagswünschen an dich nur anschließen. Ich wünsche dir, dass du doch noch einen überraschend schönen Tag verbringen kannst. Vor allem aber, dass dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Fitness für dich bereithält. Schön, dass es dich gibt, du bist eine große Bereicherung für dieses Forum.


    LG Maraoha