Weihnachten und Neujahr super geschafft!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte meine Freude mit Euch teilen..... In den letzten zwei Wochen habe ich insgesamt 1,2 kg an Gewicht verloren und es fiel mir gar nicht schwer, juchhu. Noch 700 g und dann sind auch die ersten 20 kg futsch und das in der doch relativ kurzen Zeit. Konnte wirklich nach wie vor auf Kuchen, jegliche Süssigkeiten, Alkohol etc. verzichten - nein, besser gesagt, ich brauchte sie nicht!! Ach nee, stimmt nicht, ich habe am 2. Weihnachtstag eine Portion Eis gegessen und Silvester die Rote Grütze aus dem Winterprogramm. Es war wirklich schlemmen pur und trotzdem habe ich abgenommen. WU IST EINFACH SPITZE UND MEIN PROGRAMM!!!


    Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche. Hier schneit es schon wieder und es ist bitterkalt.

  • Hallo Ilona,


    ich freue mich mit dir über deinen Erfolg und will dir auch noch sagen, dass du immer positiv Woche für Woche an die vorgegebenen Pläne rangegangen bist und diese positive Einstellung hat dich zum Erfolg geführt.
    Ein Riesenlob an dich!



    LG von Evelyn

  • Hallo Ilona,


    spitze! Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: Die 20kg sind bald unten und das ist wirklich sensationell!


    Ganz liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Vielen Dank, liebe Evelyn, aber es ist mir auch bislang nicht schwer gefallen und auch das selbstständige Pläne schreiben ist nicht schwierig. Ich muss aber wirklich sagen, ich halte mich konsequent an das Programm. Nur so kann es meiner Meinung nach funktionieren.

  • Hallo Ilona,
    jeden Montag lese ich über deine Erfolge. Ich schreibe nicht gern, aber dich muss ich einfach gratulieren. Super! Abnahme in der Weinachtszeit-Herzlichen Glückwünsch!
    Und es kann wirklich nur funktioniern wenn mann kosequent ist. Das bin ich im Moment leider nicht.
    Ich wünsche auch im neuen Jahr so viel Erfolg.
    LG Alina

  • Vielen Dank liebe Alina. Schade, daß Du momentan nicht so konsequent bist, denn es lohnt sich wirklich. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute. Auch Du wirst Deinen Weg mit WU noch finden! :thumbsup:

  • Liebe Ilona,


    jede Woche staune ich wieder über Deine Erfolge.Ich finds bewundernswert,wie Du so konsequent Dein Ziel verfolgst.Du zeigst uns, das es funktioniert,wenn man sich selbst wichtig ist.


    Für die kommenden Wochen wünsch ich Dir weiterhin sooo viel Erfolg :thumbup:


    LG,Susanne

  • Liebe Ilona


    Auch ich möchte Dir vorerst ein ganz gutes, wunderbares neues Jahr wünschen und dann natürlich zu Deiner tollen Abnahme gratulieren. Super toll - es ist immer schön zu lesen, wenn man Erfolg hat.


    Ich habe leider - vorallem in der letzten Woche - das Programm ein wenig schleifen lassen, da wir im Südtirol im Urlaub waren. Aber trotz allem, was ich so alles gegessen habe, habe ich nicht einmal ein ganzes Kilo zugenommen. Ich habe gedacht, oh je, das kommt nicht gut und schlussendlich sieht's gar nicht mal so schlecht aus! Leider habe ich wieder öfters Brot gegessen, obwohl ich ja weiss, dass mir dies nicht so sehr bekommt. Aber zwischendurch habe ich mich auch an Wakeup gehalten und vor allem zum Frühstück viel frische Früchte gegessen. So konnte ich es wohl in Grenzen halten.


    Nun wird wieder durchgestartet - auf in's 2010!


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • sonja, jetzt ist der Urlaub vorbei und Du kannst wieder Programm leben. Eine kleine Zunahme ist ja nicht so schlimm, Hauptsache man geht sofort wieder ins Programm. Wenn Du nicht WU leben würdest, hättest Du sicherlich mehr zugenommen. Also auf geht's . WIR SCHAFFEN DAS!!

  • Hy, Ilona!


    Mittlerweile freue ich mich schon immer auf den Montag um von Dir und Deinem nächsten Erfolg zu lesen. Super, wie Du das machst. Fast beneide ich Dich ein wenig... (nein, ist ein Joke), eher wünsche ich mir Deine Konsequenz. Jedenfalls gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Abwurf - und das über die Feiertage! Sensationell!



    LG - piccadilly

  • Hallo IlonaS,
    einfach nur Klasse! Ich denke auch, dass ganz viel Erfolg von Deiner positiven Einstellung abhängt. Und natürlich ein wenig Glück. Ich nehme ja auch immer ab, aber eben nur im Milligramm-Bereich. :D Es ist immer wieder toll, von Deinen Erfolgen zu lesen und dass Dich Müllmampf gar nicht interessiert. Bleib so und weiterhin gute Erfolge! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi Ilona,
    genauso klappts mit der Abnahme :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Einstellung!
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Ilona: Danke für Deinen Zuspruch. Ja, ich denke auch, wenn ich nicht nach WU schon gelebt hätte, hätte ich im Urlaub sicher mehr zugenommen. Nun steht einem Neustart nichts mehr im Wege - Auf geht's, ich bin sicher, ich werd's packen - mit Eurer Unterstützung ganz bestimmt!


    Ganz liebe Grüsse


    Sonja

  • Hallo Ilona,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem stetigen Erfolg
    Aber wie schon gesagt wurde, es ist deiner positiven Einstellung und deiner konsequenten Einhaltung der Pläne zuzuschreiben, und somit dein ganz persönlicher Erfolg.
    Kannst stolz sein und wünsche dir das es dir weiterhin so leicht fällt :thumbsup::thumbsup:
    LG
    Maltifant