Geburtstag von Mosellady

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Guten Morgen liebe Mosellady,
    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!! :)
    Alles Liebe und Gute und ein wunderschönes, fröhliches, leichtes, neues Lebensjahr :thumbsup:
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag mit vielen schönen Momenten und Begegnungen....... :rolleyes:
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

  • Liebe mosellady,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    viel Glück, stabile Gesundheit
    und immer Erfolg bei allem, was Du tust!


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Ina,


    heute ist dein Geburtstag und das ist ein besonderer Tag.
    Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr, Gesundheit, Harmonie und viel Freude, das ist das, was ich dir von Herzen wünsche.


    Ich bin so froh, dass wir dich hier im Forum haben, mit all deinen von Herzen kommenden Berichten , die uns immer wachrütteln und au die wir nicht verzichten möchten. Du bist wertvoll und ein Mensch, der immer die richtigen Worte findet.


    Ich danke dir, dich zu kennen.



    LG von Eve

  • Liebe Ina,


    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr :thumbsup: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und möchte Dir auch hier noch einmal DANKE sagen für Deine Tips und Anregungen die Du uns allen immer gibst :!: Schön, daß es Dich gibt :!:

  • Liebe Mosellady


    Auch ich möchte mich der Reihe der Gratulanten anschliessen und Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Auch möchte ich Dir für Deine vielen und netten Antworten herzlich danken. Alles Gute für Dich :thumbsup: :thumbsup: !


    Liebe Grüsse


    Sonja

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.


    Ich hoffe, du erlebst ganz viele nette Überraschungen und erlebst einen wunderbaren Tag.


    Vielen Dank an dieser Stelle auch für all deine hilfreichen Beiträge in diesem Forum.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo liebe Mosellady,
    auch ich möchte Dir ganz herzlichst zu Deinem Ehrentag gratulieren.
    Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir, und dass Du Deine positive und geradlinige Lebenseinstellung immer beibehälst und uns alle daran teilhaben lässt.


    Vielen Dank für alle Deine lieben und kompententen Beiträge und Ratschläge!


    LG
    Maltifant

  • Hallo Ihr Lieben,
    ganz ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Ich freu mich riesig darüber. Leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit fürs Forum, aber das ändert sich sicher wieder. Bitte, seht mir nach, wenn ich eine von euch vergessen haben sollte zu gratulieren. Es ist kein böser Wille! Kondine, nachträglich alles Gute! WU technisch bin ich auf bestem Wege, beruflich viel eingespannt, Sport ist nun konsequent eingeplant und wir gehen weiter in die richtige Richtung, gelle :thumbsup: Ich bin sehr dankbar, liebe Mitstreiter in euch gefunden zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    eure Mosellady

  • Hallo Mosellady,
    hallo Schlumpie,


    alles Liebe zum heutigen Tag.


    Liebe Grüße Olli ;)


    Startgewicht am 30.11.2009 = 81,45 kg; X( ...... 78,50 kg; ...... 78,05 kg; ...... 77,15 kg; ..... 76,90 kg;) Neuer Start am 18.02.2010: ... 79,10 kg X(X( .... 78,05 kg :love::love: Wiedereinstieg am 19.03.2010: .......78,65 kg, ...77,70 kg, .......76,80 kg :D

    Brich auf, vertraue und wage es, dich zu verändern.
    (Entnommen aus "Leben spüren")

  • Hallo Ina,


    ich war gestern nicht im Forum, weil meine Mutter Geburtstag hatte :D


    Nachträglich alles, alles Liebe für Dich :!: Ich wünsch' Dir natürlich vor allem Gesundheit und Glück, aber auch, dass Günni nie wieder die Oberherrschaft erringt und dass Du weiterhin fröhlich durchs Leben gehen kannst!


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Mosellady,


    auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass du Deine immer ehrlichen und passenden Worte weiterhin versprühst. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und gute Erfolge mit Wakeup.


    Alles, alles Gute von heidma