Ich muss euch unbedingt was erzählen...

  • Hallo an alle zusammen


    Ich möchte euch heute was berichten was mich unheimlich freut
    und ich möchte meine Freude gerne mit euch teilen
    das ihr nicht nur in schlechten Tagen an meiner Seite stehtsondern auch in guten Tagen


    Ich arbeite ja nun schon wegen meiner Krankheit seit 2 Jahren nicht mehr
    Vor einen halben Jahr habe ich eine berufliche Reha beantragt
    Und nun habe ich Sie auch genehmigt bekommen


    Ich freu mich so weil ich auch merke das ich wieder die Kraft habe zu arbeiten :thumbsup:


    Die Reha funktioniert so das ich in der Zeit von 9 Monaten verschiedene Praktikas machen werde
    um zu schauen welcher Arbeitsbereich für mich der richtige ist.
    Denn in meine alte Firma kann ich aus Stressgründen die mich wieder krank machen würden
    nicht wieder zurück kehren was ich auch nicht mehr wollte
    In der ganzen Zeit werde ich begleitet von einer Instution die sich zum Ziel gemacht hat
    Menschen wie mich wieder ins Arbeitsleben zu bringen .Sie suchen mit mir auch zusammen die Praktiumsstellen aus.


    Und nun das schönste :D
    Meine erste Praktikumsstelle wird in einem Bioladen sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Genau das was ich wollte
    Denn bevor die Reha angefangen hat hatte ich ja WU kennenlernen dürfen
    und seitdem ich mich bewusst mit der Ernährung auseinander setze desto besser
    gefällt mir das
    So das ich meine Zukunft im gesunden Bereich sehe
    Ich Freue mich schon riesig darauf und muss auch nur noch bis zum 18.10. warten dann geht es los


    liebe Grüße Petra

  • Hallo Petra,


    das ist doch eine sehr, sehr schöne Nachricht. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute, sowohl arbeits- als auch ernährungstechnisch. :thumbsup:

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Hallo Kleiner Troll,