Geburtstag von bine

  • [color=#ff6600][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen liebe bine,
    Du hast heute GEBURTSTAG !!!! und ich möchte Dir ganz, ganz herzlich gratulieren :thumbsup::thumbsup:
    Ich wünsche Dir ein frohes, leichtes und schönes neues Lebensjahr mit vielen Sonnenstrahlen, schönen Begegnungen und positiven Momenten. :)
    Hab einen wunderbaren Tag und lass Dich feiern. ;)
    Alles Liebe und Gute und ganz herzliche Grüsse ;)
    schickt Dir Tina

  • Hallo Bine,


    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Genieße diesen Tag und lass dich rundum verwöhnen.

    Liebe Grüße von der Sethani



    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    (Berthold Brecht)

  • Alles, alles Liebe und Gute


    zu Deinem Geburtstag,


    Gesundheit und


    viele positiven Überraschungen im kommenden Lebensjahr,


    wünscht Dir, liebe Bine, :thumbsup:


    von Herzen, Gina

  • Hallo liebe bine,


    ich wünsch' Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute! Bleib' gesund und so fröhlich wie bisher! Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag und Du lässt Dich verwöhnen ^^


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Liebe Bine,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles alles Liebe und Gute! Verbringe heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass' Dich verwöhnen! :thumbsup:

  • Liebe bine!


    Heute ist ein besonderer Tag, denn DU feierst deinen Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gottes reichen Segen für dein neues Lebensjahr! Mein Wunsch für dich, ein irischer Segenswunsch sagt es dir:



    Dass jede Gabe, die Gott Dir schenkt, mit Dir wachse,


    und Dir dazu diene, denen Freude zu schenken, die Dich mögen.


    Dass Du immer einen Freund hast, der es wert ist, so zu heißen,


    dem Du vertrauen kannst, der Dir hilft, wenn Du traurig bist,


    der mit Dir gemeinsam den Stürmen des Alltags trotzt.


    Und noch etwas wünsche ich Dir:


    Dass Du in jeder Stunde der Freude


    und des Schmerzes die Nähe Gottes spürst –


    das ist mein Wunsch für Dich, und für alle, die Dich mögen.


    Das ist mein Wunsch für Dich – heute und alle Tage.



    Liebe Grüße, Spotlight

  • Liebe Biene,
    auch ich möchte die Gelegenheit nützen um dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen.


    Ich hoffe du konntest einen schönen Tag mit vielen netten Überraschungen erleben.


    Du bist ja ganz tapfer wieder in den Plan eingestiegen und so auch ein Vorbild für viele, auch für mich um dran zu bleiben.


    Liebe Grüße aus dem Flachgau schickt dir Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Bine!


    Ich wünsche dir alles, alles Liebe, vor allem Gesundheit, und so richtig das Gefühl des Geborgenseins, des Beschützseines auf allen deinen Wegen.....ich freue mich immer, wenn wir uns hier irgendwo treffen können, dir von Herzen ganz viel Liebes, Gilla 17 :) :) :)




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup: