Wiegetag.......ich freu mich sooooooo

  • Heute ist wieder Wiegetag....bin seid Anfang Mai dabei....und es bewegt sich wieder was....( habe lange ohne Gewichtsbewegung durchgehalten....) und es ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, ich bin 15,1 kg leichter.....!!! Nach Plan leben und doch nicht leichter werden war gar nicht so einfach..... aber ich wußte, irgendwann, klappt es wieder....es hat sich gelohnt.........!


    Ein ganz herzlicher Gruß in der Runde.....ich gehe jetzt erst mal frühstücken......war mir wichtiger erst hier zu schreiben....


    Euch von Herzen alles Liebe, Gilla 17 :thumbsup: ..




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Bravo, Bravo, Bravo!
    Echt bewundernswert, dein Durchhaltevermögen, obwohl sich lange nichts auf der Waage getan hat! Das zeigt, dass du gut zurecht kommst mit dem Konzept und das ist wichtig, damit du dann auch dein Gewicht halten kannst, wenn es dann mal soweit ist!


    Spitze Gilla, weiter so!!! :thumbsup:


    Liebe Grüße, Spotlight

  • Da hast Du eben schon mal geübt, das Gewicht zu halten. Super wie Du das gemacht hast. Dein Körper hat sich aber auch in der Zeit ohne Gewichtsverlust positiv verändert. Manchmal kann man mit dem Maßband noch etwas messen, was die Waage nicht anzeigen kann. Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Gilla,
    das ist ja eine super Leistung....meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Ich zähle leider zu den Leuten, die nicht ganz so schnell abnehmen, aber es funktioniert.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Gilla,


    Wow...........SUPER :thumbsup: :thumbsup: ! Ganz ganz toll :thumbsup: :thumbsup: . Herzlichen Glückwunsch :love: . Ich wünsche dir weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg :thumbup: beim Schlankschlemmen


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png