Das neue Wakeup 7

  • hallo liebes wu-team,





    heute habe ich auch den fehlerteufel gefunden.




    habe uns heute den fischauflauf (4. Woche, auf seite 50) gemacht.



    bei den zutaten steht nix von zitronensaft.....



    aber in der zubereitung taucht welcher auf.....ich habe das rezept verdoppelt, da mein mann mittißt....und habe 1 eßl verwendet.....kalt hat mir die sauce jedenfalls lecker geschmeckt......zum probieren;)


    nun is mein fisch im ofen......sieht alles jedenfall fanthastisch aus und mir läuft schon das wasser im munde zusammen.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Danke Schnecke,


    naja, dann wird in der Zutatenliste noch Zitronensaft eingefügt.


    Danke für die INfo.


    LG von Evelyn

  • ..na dann freu ich mich schon mal auf den Auflauf, wenn ihr den so lobt. Wir haben heute getauscht, da ich den Entlastungstag auf Sonntag nicht so prickelnd finde, außerdem wollten wir schön Frühstücken (unser 1. Alternativ-Frühstück) und heute abend gibts den Weißkohl mit Pute......

  • ......oh..da freu ich mich auch schon drauf :love: .......wäre ja auch schon so weit gewesen, wenn mich nicht dieser fiese Magen-Darm-Virus X( erwischt hätte.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • oh ja, Tatjana da hast du Recht, ab morgen steht wieder Genießen auf dem Plan. Gott sei Dank ist es wieder besser, mir ging es wirklich total schlecht, dass bin ich von mir absolut nicht gewöhnt. War deshalb auch nicht hier im Forum, mir war alles zu viel - ich fühlte mich so richtig platt und kaputt. Mein Hausarzt ist der Meinung, dass es noch mit meiner Bronchitis und der beginnenden Lungenentzündung vom Dezember zusammen hängt. Die war und ist nach wie vor noch nicht ganz ausgeheilt.


    Aber nun freue mich schon riesig auf morgen. Endlich wieder mein geliebtes Obst-Frühstück. Da kann es ja nur aufwärts gehen.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • hallo liebe chris,


    von ganzem herzen, wünsche ich dir gute besserung.....und das es aufwärts geht. knuddelrunde für dich;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Rückmeldung bezgl. des Weißkohl mit Pute...


    GENIAL!!!!! Einen riesen Pott Salat dazu - megalecker. Kicher - mein Gatte hat sich glatt überfressen, so gut hats ihm geschmeckt! Er hat dafür das Fleisch so richtig feste angebraten, dadurch wurde der Geschmack nochmal um längen Leckerer...... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo Tatty,


    DANKE ....auch für die Knuddelrunde :love: - ich hab euch alle ganz schön vermisst, ihr seid soooooooo lieb;


    Ab morgen kann es ja nur noch aufwärts gehen..............endlich wieder mein geliebtes Obst-Frühstück :)


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png