Das neue Wakeup 7

  • Hallo Cris,


    auch von mir positive Gedanken und mit gutem Essen kann es dir ja nur noch besser gehen.


    LG von Evelyn

  • Ihr Lieben alle,


    ich habe am 6.8.2011 mit Wakeup 7 angefangen, da ich wieder 7 kg zugenommen habe. Ich hatte 2007 17 kg abgenommen und dieses Gewicht auch lange gehalten. Irgendwann hatte sich ein kleines Teufelchen bei mir eingeschlichen. Ich war nicht mehr so aufmerksam bei der Sache. Da ist es dann passiert.
    Mit Wakeup 7 habe ich jetzt 6 kg abgenommen und bin fast auf mein damals erreichtes Gewicht. Allerdings ist mein Ziel, noch 3 kg mehr, also 10 kg abzunehmen. Das schaffe ich auch. Die neuen Rezepte, der Aufbau und die alternativen Vorschläge, finde ich toll!!! Es macht viel Spaß beim Kochen und ich weiß heute schon, welche Rezepte ich meiner Familie demnächst kochen werde, natürlich nach meinem Plan von Wakeup.
    Also, ich bin begeistert
    Euere heidma :thumbsup: :P :P

  • hallo heidma,


    gratuliere dir zu deinem erfolg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und die restlichen pfunde schaffst du auch noch;)


    ich d
    kann dir nur zustimmen....wakeup is klasse :!:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Heidma,
    es freut mich sehr, wieder von dir zu lesen und noch mehr freut es mich, dass es dir gut geht! Die neuen Rezepte motivieren und du hast eine stolze Leistung vollbracht, Glückwunsch :thumbsup:
    Die restlichen Grämmchen verschwinden auch noch.
    Liebe Grüß und lass mal wieder von dir "hören",
    Klara

  • Hallo Heidma,
    schön, wieder von Dir zu hören. Glückwunsch zum Erreichten. Das ist eine stolze Leistung. Weiter viel Erfolg. Ganz bestimmt schaffst Du schnell, was Du Dir vorgenommen hast. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Heidma,


    das hast du gut gemacht, die Kilos sind verschwunden.
    Freue mich, dass es dir gut geht.


    LG von Evelyn

  • An Euch alle


    Das ist eine ungewöhnliche Überschrift, aber sie stimmt. Es macht Spaß, von Euch Zuspruch zu bekommen. Habe noch eine Frage. Kann ich die täglichen Rezepte auch mittags und abends tauschen? Ich würde lieber mittags die konzentrierten und abends die basischen Rezepte essen. Spielt das eine große Rolle, oder ist das egal. Dann kann ich meiner Familie auch mittags meine Rezepte anbieten.


    Danke im Voraus heidma :?: :!:

  • Ihr Lieben alle,


    ich habe am 6.8.2011 mit Wakeup 7 angefangen, da ich wieder 7 kg zugenommen habe. Ich hatte 2007 17 kg abgenommen und dieses Gewicht auch lange gehalten. Irgendwann hatte sich ein kleines Teufelchen bei mir eingeschlichen. Ich war nicht mehr so aufmerksam bei der Sache. Da ist es dann passiert.
    Mit Wakeup 7 habe ich jetzt 6 kg abgenommen und bin fast auf mein damals erreichtes Gewicht. Allerdings ist mein Ziel, noch 3 kg mehr, also 10 kg abzunehmen. Das schaffe ich auch. Die neuen Rezepte, der Aufbau und die alternativen Vorschläge, finde ich toll!!! Es macht viel Spaß beim Kochen und ich weiß heute schon, welche Rezepte ich meiner Familie demnächst kochen werde, natürlich nach meinem Plan von Wakeup.
    Also, ich bin begeistert
    Euere heidma :thumbsup: :P :P

    Finde ich gut hoffe bei klappst auch so gut