Hexenbesen on tour......

  • Hi Strahle-Hexchen,
    nachträglich noch Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch fürs Marke knacken! Du wirst ja dann auch immer knackiger *hihi*. Echt tolle Leistung, Hut ab!


    Gute Besserung für Deinen Infekt, ruh Dich schön aus!


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • ihr lieben....


    ich danke euch.....


    kann auch nit wirklich lange auf den beinen sein...war jetzt ne halbe std auf um was zu essen.........und schon bin ich wieder ko...somit liege ich wieder im bett.....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich kann keine Hörbücher nutzen, ich schlafe immer dabei ein, egal wie spannend. Wenn mir jemand vorliest, bin ich wahrscheinlich so tiefenentspannd, dass ich jedesmal wegpenne... :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Schnecke-Hexchen,


    wenn auch verspätet auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum -Erreichen der15 Kilo Marke. Nun haben wir ja beide die 15 Kilo Marke geknackt.


    Wegen Deiner Kehlkopf-Entzündung wünsche ich Dir alles Liebe und gute Besserung. Geh bloß nicht wieder zu früh zur Arbeit, da soll Dein Arzt Dich zur Not festhalten. Gesundheit ist das allerwichtigste!!


    Vielleicht baut Dich ja ein Knuddler wieder ein bißchen auf.


    LG Iris

  • Das macht mein Mann auch so, dadurch hat er auch schon hin und wieder mal seine Abfahrt verpasst :D Aber ich fahre fast immer nur Kurzstrecke, das lohnt nicht. Ich kauf weiter die guten alten Bücher zum Blättern, da sind auch manchmal Bilder drin... Allerdings haben wir uns jetzt so einen eReader gekauft, dann muss ich auf Dienstreise nicht mehr den fetten Wälzer mitschleppen, erst recht, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre und alles tragen muss oder bei 3 Wochen Urlaub 6 dicke Bücher, das passt dann wenigstens alles auf das eine Gerät, ist auch ziemlich komfortabel. Trotzdem habe ich inzwischen schon gemerkt, dass mir selbst im Buch zu blättern, einfach mehr Spaß macht.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • danke schön iris......


    auf nen e-book reader bin ich auch ganz heiß...oder nen apple i-pad........mal sehen wann ich soviel geld über habe

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    och nee :S , du armes Mädel, ich wünsche dir gute Besserung :thumbup: . Na da können wir uns ja die Hand geben.... mich hat es auch schon wieder erwischt, muss auch wieder Medi-Bomben schlucken.


    Wow, Tatty super ........Herzlichen Glückwunsch :love: zu dieser tollen Leistung :thumbup: - 15 kg :!: :!: :!: :thumbsup: :thumbsup:

    Werde bald wieder gesund
    :love: ich drück dich :love:

    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • huhu cris,


    wünsche dir auch alles gute und gute besserung.....ich knuddel dich auch mal....



    danke für deine wünsche :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo cris,
    Dir wünsche ich auch gute und schnelle Besserung und dass die Medikamente ihre Wirkung ohne Nebenwirkungen entfalten. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)