Wiegetag :)))

  • Hallo Ihr Lieben.


    Heute ist mein 19 Wiegetag und ich habe wieder 1,7 KG Abgenommen


    Ich bin so Glücklich es geht wieder nach unten


    werde mich jetzt erst mal für die Hochzeit fertig machen


    allen einen schönen Tag


    lg Diana

  • Hallo dadi,
    herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch immer Verluste... :D ...bei der Höhe, in der Dich die Kilos verlassen, muss auch mal ein Stillstand drin sein, das ist ja Schwerstarbeit. Trotzdem wünsch ich Dir natürlich auch weiterhin Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hut ab, Dadi,


    grandiose Abnahmeleistung.


    Du schwebst sicherlich ....


    Geniesse die vielen Komplimente, die du auf der Hochzeit bekommen wirst.



    LG von Evelyn

  • Hallo Diana,


    tolle Leistung :thumbsup: Ich wünsch' Dir eine tolle Hochzeit in den neuen Klamotten - es wird bestimmt allen auffallen ^^


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • danke Ihr lieben die Hochzeit war sehr schön anstrengen und mein Bauch platzt
    Alle aber wirklich alle habe mich angesprochen hast du abgenommen u.s.w
    Ja meistens habe ich eine woche so viel abgenommen und nächste woche ist wieder ein stillstand da aber was solls
    habe in der kurzen zeit soooviel erreich ich geniesse meine beweglichkeit jetzt
    euch wünsche ich genau so viel Erfolg
    lg Diana

  • huhu diana,


    auch von mir ein gaaaaaanz dickes lob....das hast du spitze gemacht........ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    bin mal gespannt, was meine waage am freitag sagt....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Tja, Dadi, was soll ich jetzt noch sagen? Ich schließe mich den anderen an und gratuliere herzlich! 26 kg, das ist ein Batzen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das alles musste getragen werden, hatte sich rund um den Körper angesiedelt. Kein Wunder, dass Du beweglicher geworden bist und natürlich vor lauter Freude quasi schwebst. Das gibt eine Aura von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstbewusstsein, strahlt in die Umgebung und wird von ihr zurück gegeben. Dieses Gefühl könnte süchtig machen, oder?