Start am 1.1. 2011

  • huhu bigfoot,



    ich gratuliere dir zu deinem tollen erfolg......klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    auch dir wünsche ich ein schönes und sonniges we.....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Bigfoot,


    4 Wochen Ernährungsumstellung und über 8 kg leichter.
    Das hat sich doch wirklich gelohnt, Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme.


    LG von Evelyn

  • Ja, wenn ich bedenke, wieviel Geld ich bei WW gelassen habe die ganzen Jahre und wog am Ende immer mehr - da hätte ich schon 20 WU- Kurse machen können. :D


    Am 3.2. ist wieder Arzttermin, die Prospekte habe ich jetzt auch, da werde ich gleich mal ordentlich Werbung machen :D


    Bei meiner Mutter ist der Zucker jetzt immer unter 5,5 meist sogar unter 5 - die muß Anfang der Woche auch wieder zum Arzt und wird wohl das Insulin wieder absetzen können und muß dann nicht mehr spritzen. Sie hatte vor WU damit angefangen weder der permanent hohen Werte von über 15 und war nicht sehr glücklich drüber. Jetzt besteht die Aussicht, daß sie dann nur noch die Tabletten braucht.

  • hallo bigfoot,


    das is doch super klasse......das es euch jetzt sooooo viel besser geht....ich freue mich riesig für euch. :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Bigfoot,
    klasse - Deine Ergebnisse und auch super gut die von Deiner Mutter. Glückwunsch dazu und weiterhin jede menge Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Herzlichen Glückwunsch allen so erfolgreichen und insbesondere den gesundheitlichen Veränderung sei doch besondere Beachtung geschenkt!


    Ich selbst bin auch sehr zufrieden!


    Ich habe habe zwar aus verschiedensten Gründen meine letzte Woche nicht so wirklich nach dem Plan gelebt, aber ich habe keine Probleme, in das Programm wieder einzusteigen.


    Für mich ist die basenreiche Ernährung das so Wichtige, es geht mir erheblich besser. Ich habe fast keine Knieschnerzen mehr, wer schon so einen Treppensteigknieschmerz kennt, weiß, dass es ohne sich besser lebt :thumbsup:


    Ich habe nun über 3 kg abgenommen und wiege mein niedrigstes Gewicht seit einigen Jahren. 92,5 war die Schallgrenze immer.


    ich bin sehr zuversichtlich und glücklich - Danke!!!!


    lg Arabis :D

    03.01.11 95,3 kg Start
    30.01.11 92,2 kg >>>> Minus 3,1 kg


    Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt !!!!

  • Hallo arabis,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Erfolg. Die gesundheitlichen Verbesserungen sind auf jeden Fall unendlich viel wert. Wenn man dabei noch abnimmt, um so besser. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo arabis,


    ich sehe es wie Zikzak.
    Die gesundheitlichen Erfolge und Verbesserungen sind unendlich viel wert. Und dabei auch noch abnehmen, ist einfach super.


    Glückwunsch.


    LG von Evelyn