• Hallo buddhabärli,
    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und das Ergebnis war in Ordnung!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Buddhabärlie,


    habs jetzt erst gelesen. Wünsche Dir das alles gut geklappt hat und halb so schlimm war. Meistens macht man sich vorher so verrückt und hinterher stellt man fest, das die ganze Aufregung sich nicht gelohnt hat.


    LG Heike

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe es hinter mich gebracht und es war wirklich nicht schlimm. Das einzige, was wirklich schlimm war, das Abführen....
    Vom Ergebnis her bin ich teilweise zufrieden, da mein Darm absolut topp in Ordnung ist. Allerdings ist damit mein Problem mit der Leiste nicht geklärt. Übermorgen muß ich mal wieder in den Kernspin und mal sehen, ob es da etwas Neues gibt. Der Gastroentrologe meinte, dass meine Beschwerden eben auch von der Wirbelsäule kommen könnten.
    Also heißt es, weitersuchen.......
    Nochmals vielen Dank für eure lieben Wünsche.

  • Ich hätte Dir gewünscht, dass ein Fehler gefunden wird und die Sucherei ein Ende hat. Ich drück Dir weiter die Daumen. Ungewissheit ist doch blöde. Aber es ist doch auch schön, dass Du in dieser Hinsicht gesund bist.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Kugelfisch,
    ja,jetzt habe ich 10 Jahre Ruhe, zum Glück.
    Hallo Zikzak,
    da hast du Recht und ich danke dir fürs Daumendrücken. Vielleicht bringt die Kernspin-Untersuchung die Ursache ans Licht. Habe ja schon etliche Jahre Probleme mit den Lendenwirbeln, besonders nach der Rücken-OP. Na ja, schauen wir mal und hoffen weiter.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • guten nabend budhabärlie,



    erst mal gratulation, das dein darm in ordnung is und du alles gut über die bühne gebracht hast........


    ....dieses ungewisse kenne ich nur zu gut....ich drücke dir weiterhin kräftig die daumen, das deine ursache bald gefunden wird.


    ich knuddel dich mal lieb.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo liebe Wu'ler,
    jetzt habe ich die Röhre - sprich Kernspinthomographie - hinter mir. Den Grund für meine akuten Beschwerden in der Leistengegend sind auch hier nicht ersichtlich. Es wurde aber mal wieder ein neuer Bandscheibenvorfall im unteren Segment der Lendenwirbelsäule gefunden. Außerdem habe ich einen großen Verschleiß an den anderen Bandscheiben. Das kommt alles durch die OP vor 10 Jahren. Übernächste Woche habe ich dann den Besprechungstermin bei meiner Orthopädin...mal sehen, was sie dazu sagt.
    Wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Oh Mann, Buddhabärli,
    das ist ja zu dumm. Wieder keine Ursache Deiner Beschwerden gefunden, dafür neue Horrormeldungen. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir, dass Deine Orthopädin wirklich gut ist, sehr gut.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu budhabärlie,




    auf einer seite gut...auf der anderen seite nit schön......aber kann es sein, das deine beschwerden in der leistengegend vom rücken her kommen?


    bin mal gespannt, was deine ärztin sagt.....


    mein mann hat morbus bechterew.....es zählt zu den rheumatischen erkrankungen...is aber ne langsame verknöcherung, der wirbelsäule......wenn er nen schub hat, dann kann es auch in die gelenke ausstrahlen und dort entzündungen hervorrufen.....was dann auch sehr schmerzhaft is....


    ich drücke dir die daumen, das deine ärztin dir schnell helfen kann....


    ich knuddel dich :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Buddhabärlie,


    wieder ein Bandscheibenvorfall, wie schrecklich. Da ich auch schon einen hatte, weiß ich, dass das wirklich nicht schön ist. Und die Ursache für deine Probleme wurde immer noch nicht gefunden. Ich wünsche dir, dass deine Orthopädin gute Tipps für dich hat und dir viel Erleichterung verschaffen kann.


    LG Maraoha

  • Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch.....hoffe auch sehr, dass man endlich die Ursache findet und mir geholfen wird. Man ist wirklich soooooo eingeschränkt und momentan habe ich nah am Wasser gebaut.......aber es muß ja weitergehen.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Buddhabärli,


    wieder ein Bandscheibenvorfall, das ist wirklich eine Horrormeldung.
    Es tut mir aufrichtig leid, bin auch gespannt , was deine Ärztin für Therapiemassnahmen einleitet.


    Halte uns auf dem Laufenden.
    Ich wünsche dir wenig Schmerzen und sende dir einen grossen Funken Energie.


    LG von Evelyn