Evelyn und Maraoha feiern Geburtstag :-)

  • Liebe Evelyn,
    liebe Maraoha,


    ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! Lasst Euch tüchtig von Euren Lieben verwöhnen und geniesst Euren Tag :thumbsup: Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch auch für Eure immerwährende Hilfe im Forum bedanken :thumbup:

  • Liebe Evelyn,
    liebe Maraoha!


    Ich gratulieren Euch beiden von ganzen Herzen. Alles Gute und besonders viel Gesundheit!
    Und vielen Dank dafür, dass Ihr uns stets mit guten Tipps und Tricks zur Seite steht.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo ihr lieben alle,


    ich bin ganz überwältigt von so vielen Glückwünschen und danke euch ganz herzlich. Ich hatte einen richtig schönen Tag. Da ich Urlaub hatte, habe ich alle die ich einladen wollte ab 11 Uhr eingeladen und hatte dann von 11 Uhr an immer Besuch in den unterschiedlichsten Konstellationen, aus der Familie, der Gemeinde und andere Freundinnen. Um ca. 21 Uhr sind dann die letzten gegangen. Aus der Gemeinde haben sich die Gäste zusammengetan und mir einen Gutschein von einem Bekleidungsgeschäft geschenkt, so kann ich meine Garderobe noch ein wenig erweitern. Ich hatte verschiedene W'U-Gerichte vorbereitet und sie haben allen sehr lecker geschmeckt.


    Ach, es war ein richtig toller Tag!


    LG Maraoha

  • Guten Morgen liebe Evelyn und Maraoha,
    ich bin mal wieder etwas zu spät :whistling:
    aber dennoch wünsche ich euch nachträglich ganz herzlich alles Liebe zum Geburtstag.
    Viel Glück und Gesundheit.
    Schön, dass wir euch haben und ihr mit Rat und Tat immer für uns da seit. 8o
    lg. Susi

  • Vielen Dank, Ihr Lieben,


    für eure Glückwünsche, die vielen Blumen und dass Ihr so lieb mit Worten zu mir ward.
    Hat mir gut getan.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ihr beiden,
    leider bin ich wie gewohnt etwas zu spät, aber meine Geburtstagswünsche kommen von Herzen! Ich wünsch' euch beiden alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Glück! Uns hier bei WU wünsche ich, dass Ihr beiden weiterhin so aktiv seid und uns immer zur Seite steht!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt