17.Wiegetag

  • Hallo Ihr Lieben!
    Zuerst mal Glückwünsche an alle, die abgenommen haben und Kopf hoch an alle, bei denen es stagnierte oder nach oben ging. Immer optimistisch bleiben!
    Ich hätte es selber nicht gedacht, aber mich haben trotz größter gesundheitlicher Probleme ganze 400g verlassen! Mit so viel hätte ich niemals gerechnet. Ich kommen meinem Ziel also so langsam aber sicher immer näher! Freu!


    Ich wünsch Euch einen super sonnigen Sonntag!
    LG
    Holly
    :D

  • auch von mir zum Wochenergebnis herzlichen Glueckwunsch.


    Bei uns geht es ja auch immer 100 grammweise nach unten, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist ;)


    Es summiert sich zusammen. Weiterhin viel Erfolg fuer die letzten Kilos :thumbsup:



    Liebe Gruesse



    in Irland

  • Hallo Holly,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich wieder besser, bestimmt hilft da auch die Freude über das gute Ergebnis. Wünsche Dir auch weiter viel Erfolg, es ist ja gar nicht mehr weit bis zu Deinem Wunschgewicht. Bei vielen dauern die letzten paar Gramm am längsten, vielleicht kommt es einem auch nur so vor. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo holly;)


    das is doch genail....ich freue mich mit dir......super gemacht.....und auf geht es in die neue woche;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Holly,


    unter 70 kg zu wiegen, ist ein grandioser Erfolg.
    Und - wenn du dich gut fühlst, gesundheitliche Verbesserungen erreicht hast, was ist denn noch schöner?


    Wenig Stress und eine noch bessere Gesundheit wünsche ich dir.


    LG von Evelyn

  • Hallo Holly,


    Ja, es ist sehr mühsam die letzten Kilo zum Wunschgewicht zu erreichen,


    Hut ab vor jedem der nicht den Mut verliert.


    Der Körper kann und will nicht mehr so viel abgeben. Sehr zäh!!


    Aber es sollte trotzdem kein Stress deshalb entstehen, da wir uns auf Dauer


    so ernähren wollen, wird auch der letzte Schritt gelingen.


    Das nächste Thema ist ja, in der Erhaltung auch wieder wirklich zu Erhalten und nicht Grammweise zu erhöhen.


    Auch hier gibt es schon sehr viele Vorbilder, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen können.



    lg. Grüße

  • Hallo Holly,
    du hast schon so viel geschafft da schaffst du den Rest auch noch :thumbsup: :thumbup: .
    Sicher es geht immer langsamer aber mit WU wirst du auch die letzten Pfunde wegschlemmen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena