Meine Wiegetagsmeldungen (1. Wiegetag beim 2. Anlauf :o) )

  • Juhuuuu, meine Waage war heute morgen super nett zu mir.


    Nach nur einer Woche leben mit Wake Up sind sage und schreibe 3,6 Kilo weg. Ich freu mich wie verrückt :o)


    Ich weiß sehr wohl das es nächste Woche bestimmt nicht wieder so aussehen wird. ABER............. ich habe den Wiedereinstieg geschafft und allein darauf bin ich stolz wie Bolle.


    Endlich wieder immer satt und keine Gelüste. DAS ist wie am Anfang mit Wake Up ..... wieder wie ein Wunder für mich. Ich liebe es :love: :love: :love:


    Schöne Woche wünsche ich Euch noch.


    Liebe Grüße


    Blitzi :love:

  • Hallo Blitzi,


    da kannst du mächtig stolz auf dich sein, denn du hast nicht nur den Einstieg gemeistert, sondern auch ein spitzenmäßiges Ergebnis erreicht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Dann wünsch ich dir eine schöne nächste Woche beim schlemmen und purzeln lassen ;)


    Lg Marion

  • huhu blitzi,



    ich kann mich den anderen nur noch anschließen....


    das hast du klasse bewerkstelligt und super gemeistert....einfach nur TOLL :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Kugelblitz,


    welch eine Freude, knappe 4 kg in einer Woche verloren, kein Sodbrennen mehr,
    besserer Schlaf
    weniger Rückenschmerzen... ---- wunderbar.



    LG von Evelyn

  • Also wenn ich keine Ohren hätte, würde ich heute rumumgrinsen. Aber sowas von *lach*
    Meine Waage hauchte mir nämlich heute morgen entgegen: Sie haben 2,8 Kilo Gewicht verloren. WOW!!!


    Ich bin einfach nur platt, aber vor lauter Freude. Gerade alleine auch weil ich diese Woche nicht mit so einer Abnahme gerechnet habe, da ich seit Mittwoch eine Hormonersatztherapie bzgl. des Wechsels mache.
    Und da solche Tabletten ja bekanntlich auch gerne mal dick machen sollen oder für erhebliche Wasseransammlungen sorgen können ist meine Freude einfach nur riesig.


    Ich bin mir selbst auch dankbar. Weil ich es endlich wieder geschafft habe, einen guten Wiedereinstieg hinzulegen, immer mich vor Augen und nix anderes.


    Und was mich auch noch super aufbaut und mich auch immer brav Tag für Tag weitermachen lässt, ist die Tatsache das ich wieder erheblich beweglicher werde. Meine Rückenschmerzen gehen langsam weg. Die Entsäuerung hat also super Erfolge erziehlt, und ich bin ja irgendwie noch immer am Anfang. :o)


    Mit gehts super gut und ich wünsche mir dass das noch sehr lange so anhalten wird.


    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche.


    Liebe Grüße
    Blitzi .... seit heute auch Grinseface genannt. *lach*

  • Hallo Grinseface Kugelblitz :D
    Das freut mich für dich, dass es dir so gut geht.
    Ich bin auch viel fitter seit WU.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen
    Abnahme bisher. So etwas baut ja auf und motiviert.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude dabei.
    Alles Liebe Ahava

  • hallo grinseface blitzi,


    ich gartuliere dir zu deinem super genialen erfolg.


    mach weiter so....... :love: :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Blitzi,


    ich habe dich gerade noch in bei deinem letzten Bericht getröstet und jetzt lese ich diese tolle Erfolgsmeldung von dir. Ist ja genial, freut mich riesig für dich, mach weiter so!


    LG Maraoha

  • Hallo Kugelblitz,


    welch erfreuliche Nachricht von dir.
    Motiviert, abgenommen, weniger Rückenschmerzen, einfach nur eine gute Erfolgsmeldung.



    LG von Evelyn

  • Hallo Kugelblitz,
    grandioses Ergebnis. Du hast allen Grund, Dir selbst dankbar zu sein. Das hat nämlich niemand anderes als Du selbst zustande gebracht. WU ist "nur" der Rahmen, alles darin musst Du selbst tun. Klasse Ergebnis, Glückwunsch und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)