Buchtantes Wiegetage

  • Ach billie, dein Bild das du jetzt drin hast finde ich super schön. :)


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Buchtante,
    das sind ja heute morgen schon gute Nachrichten!
    GLÜCKWUNSCH
    zu Deinen Erfolgen. Ich freue mich für Dich :)
    Genieße Dein Glück und die Spaghetti aus vollen Zügen. Das hast Du verdient :thumbsup:

    Dir auch einen wunderschönen Tag :)

  • Hallo Buchtante,


    Glückwunsch, das ist ein gutes Ergebnis und bald hast du es geschafft.
    Achja, Bruschetta-Nudeln ist ne gute Idee :thumbsup: Guten Hunger!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Buchtante,



    ....... noch 3,6 kg bis zu deinem Ziel!
    Wirklich Wahnsinn, wie toll du abgenommen hast.


    Dein Gewicht wird sich jetzt nur noch langsam abwärts bewegen, hast ja kaum mehr Speck auf den Rippen.

  • Hallo Buchtante,
    herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und auch weiter gutes Gelingen, bestimmt dauert es nicht mehr lange bis zum Wunschgewicht. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Guten Morgen,


    JUHU, trotz eines wundervollen Dublin-Wochenendes habe ich eine Abnahme von 200 g zu vremelden. 8o
    Das sind immerhin 2 Tafeln Schokolade. ;)


    Hatte mich am Sonntag gewogen als wir nach hause gekommen sind und hatte 700 g zugenommen, das war weniger als ich mir "zugestanden" habe. Am Montag habe ich mich morgens mit Brotfrühstück, mittags basisch und abends mit einem Salatteller mit Putenstreifen und dazwischen mit Obst ernährt. Gestern hatte ich dann meinen Federtag und daie Zunahme und weitere 200 g sind verschwunden. :D Das ist super. 8)


    Heute werde ich mich mal an Rote Beete wagen, das mochte ich als Kind nie aber letztens hab ich mal 2 Scheibchen probiert und als gut befunden. Jetzt hab ich bereits gekochte, vakuumierte da und die gibts heute mittag wohl mit Pellis.


    Euch allen eine schöne Woche.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Sternschnuppe,


    leider viel zu kurz. :(
    Wir sind so gegen 18 Uhr im Hotel gewesen, dann haben wir uns angeschaut wo der Croke Park ist zudem wir am Samstag auf das Abschiedskonzert von Westlife wollten. Anschliessen haben wir im Hotel eine "kleinigkeit" zu abend gegessen. Am Samstag vormittag waren wir nach dem (Hammer-) Frühstück in Dublin und haben ein bissle geshoppt :whistling: , haben dann einen Salat gegessen und sind so gegen 15.30 Uhr zum Konzert gepilgert. Es gab 4 Vorgruppen, Westlife selbst kam um 21 Uhr auf die Bühne und hat dann bis ca. 23.15 Uhr gespielt. Es war unbeschreiblich und wird auch immer unvergesslich bleiben. :love::love:
    Es hat die meiste Zeit in Strömen geregnet und war windig. Allerdings hat das keinen so wirklich gestört weil die Stimmung so bombig war. :D
    Morgens hatten wir dann nochmals ein Riesenfrühstück und dann gings leider auch schon wieder zum Flughafen. ;(
    Aber was solls im August machen wir 2 volle Wochen Urlaub in Irland. Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. :rolleyes:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Liebe Buchtante!


    ALso Irland ist wunderhübsch, da kann ich dir vor allem den Süden empfehlen, Ring of Kerry besonders. Wenn du noch weitere Reisetipps brauchst, lass es mich wissen, war schon einige Male dort:)
    ... und du bist sicherlich genauso wunderhübsch, wenn ich mir deinen Ticker ansehe... WOOOOOOOOOW!
    Halte durch, dein Ziel ist in greifbarer Nähe- und dann wollen wir hier sicher alle ein Foto sehen:)
    Alles Liebe,


    Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Hallo Buchtante,


    meinen Glückwunsch, dann hast du doch eigentlich 900 g abgenommen, oder :thumbsup:


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay