Buchtantes Wiegetage

  • Hallo Buchtante,


    tolles Ergebnis, Glückwunsch. Und auf in den Endspurt.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Buchtante,
    Gartulation zum tollen Ergebnis. Du hast viel geschafft und bist Deinem Ziel schon sehr nahe, Respekt. Belohn Dich dafür. Und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Einen schönen Guten Morgen,


    so, meine 7 WU-Woche beginne ich heute mit 69,3 kg.
    Das ist ein minus von 300 g. :D
    Mit der Abnahme bin ich zufrieden, vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe überhaupt etwas abgenommen zu haben. Seit 2 Wochen bin ich total erkältet, Husten und Schnupfen halten sich diesmal sehr hartnäckig. X( Jetzt nehme ich bereits den 6. Tag Antibiotika und 10 Tage muss es genommen werden. Zudem war auch mal wieder hormontechnisch Abnehmblockade angesagt.
    Also von dem her passt das alles wieder wunderbar. 8)


    Heute werde ich mir Kalbsleber mit einem großen gemischten Blattsalat als Eiweissmahlzeit genehmigen, da freue ich mich schon riesig drauf. ;)


    Euch allen eine schöne und leckere Woche mit WU.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo tanja,
    Glückwunsch zur Abnahme :thumbsup: .
    Und gute Besserung für Dich, werd schnell wieder gesund :rolleyes:
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Hallo Tanja,
    wünsche dir auch gute Besserung.
    ... und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.
    Etwas mehr als ein Butterpäcken würde Tatty
    sagen ;) Das ist doch ganz schön viel, wenn man
    sich das vorstellt.
    Wünsche dir eine gute neue WU-Woche.
    Lieben Gruß aus dem verregneten und
    kalten Österreich.
    Ahava

  • Danke für die Besserungswünsche. :)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,


    heute beginnt meine 8. WU-Woche und ich fühle mich super. :D
    Auch die Waage meint es heute morgen gut mit mir und zeigt mir eine Abnahme von 700 g. :thumbsup:
    Langsam aber sicher nähere ich mich meinem Wunschgewicht. :whistling:


    Heute habe ich Appetit auf Nudeln und darum werde ich heut mal ein Rezept tauschen und die Bruschetta-Spaghetti machen. :rolleyes:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg