Buchtantes Wiegetage

  • Einen schönen Guten Morgen,


    tja, heute kann ich "nur" eine Abnahme von 100 g vermelden. 8)
    Aber ich muss mir ganz dringend wieder eine neue Hose kaufen, denn mein Hosenbund der schlottert jetzt ganz immens. 8o8o Das finde ich fast noch schöner als die Anzeige auf der Waage, denn was auf meiner Waage steht das kann ja eigentlich niemand sehen, aber wenn mein Körper andere, schlankere ( ;) ) Formen annimmt, die sind für alle sichtbar. 8)
    Sowas ist auch wahnsinnig schmeichelhaft fürs Ego. :P


    Ausserdem ich bin jetzt so nahe an meinem Wunschgewicht und das nach gerade mal 5 Monaten, was echt der Hammer ist. In der kurzen Zeit so viel an Gewicht zu verlieren das kommt mir immer noch irgendwie "unglaublich"vor. Aber toll! Und ich denke das der Körper auch mal eine Pause braucht und nicht immer weiter abgeben kann. Ist ja auch ok, Abnahme kann sich auch auf andere Weise zeigen.
    Aber mein Wunschgewicht werde ich trotzdem erreichen, davon bin ich ganz fest überzeugt. 8)
    Auch kleine Schritte führen zum Ziel. :!:


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Buchtante,


    Glückwunsch! Das Ziel ist schon ganz nah, lange kann es nicht mehr dauern.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Buchtante,
    die Erfahrung bei einigen zeigt, dass es langsame geht, je näher man seinem Wunschgewicht kommt. Aber Gürtel enger schnallen finde ich sowieso viel besser. Glückwunsch und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tanja,


    oh super :thumbsup: :thumbsup: - ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch :love: :love: zu deinem Erfolg.
    Und dein Wunschgewicht erreichst du 1000%-ig
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hi,
    das hört sich genial an. So ne tolle Zeit und dann noch ne Abnahme - besser gehts doch nicht.
    LG Tanna

    Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
    wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen.


  • Moin Tanja,
    Du siehst das ganz richtig :thumbsup::thumbsup: , die alten Klamotten sind das beste Maßband.
    Such Dir was schönes Neues aus, viel Spass beim Shoppen :D .
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Hallo Buchtante,


    schlackernde Hosen, 100 g abgenommen, insgesamt knappe 25 kg leichter - einfach nur gut!

  • Upsi, alles weg. :(


    Naja, dann hier nochmal eine kleine Kurzversion. 8)


    Nach einem Dortmund-Wochenende Freitag bis Sonntag) mit ganz viel Mischkost :whistling: (aber sooo lecker) eine Abnahme von 1,1 kg. :D


    Habe mich montags wieder an den Plan gehalten.



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Halli hallo ihr Lieben,


    und nochmal 500 g weniger. 8o8o


    Nach dem etwas "ausufernden" Dortmundwochenende (Bericht ist leider weg!) hatte ich dann doch Bedenken, das sich das ganze Mischessen ein paar Tage eventuell doch noch auf die Waage auswirken könnte. :whistling: Aber nee, das hat es nicht. :D:D


    Am Donnerstag war ich bei uns in der Konditorei zum Kaffee eingeladen. Das ganze hatte ich aber regulär als konzentrierte Mahlzeit eingeplant.
    Vorher gab es also viel Salat und Rohkost an dem Tag. Ich hatte mir vorher überlegt einen gebackenen Obstkuchen zu essen, aber Pustekuchen, es gab keinen. :evil: Somit hatte ich die Wahl zwischen fetten Sahnetorten :pinch: und frischen Obstkuchen bei denen eine kräftige Schicht Sahnecreme zwischen den Böden war. X(
    Also habe ich mich dann für 1 Kugel Haselnuss- und 1 Kugel Schokoeis mit Schlagsahne entschieden. Naja, Schoko habe ich festgestellt geht gar nimmer... viel zu süss :cursing: . Sollten wir wieder hingehen wird ein Obstsalat bestellt, steht zwar nicht auf der Karte aber wenn man nett fragt bekommt man auch diesen. :rolleyes:


    Für die kommende Woche sind 2 Mittagessen im Restaurant geplant, da ich eingeladen wurde. Die Einladungen werde ich aber gut überstehen können weil ich die Lokalitäten kenne und man da auch super Salatteller mit Putenstreifen oder auch Thunfisch bekommt. 8)


    Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und eine weitere erfolgreiche Woche mit leckeren WU-Gerichten. :love:


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Tanja,


    ja, so ist es wirklich - gewusst wie und man kann alles einplanen und essen, ohne zuzunehmen. Manchmal meint es der Körper sogar gut mit uns und lässt uns dennoch Gewicht verlieren. Ich danke dir für die guten Wünsche! Auch dir eine weiterhin erfolgreiche Woche!!


    Lieben Gruß
    elisawa