Sternschnuppes Weg.....

  • Hallo Sternsnuppe,



    du kannst doch stolu sein! Was du bist jetzt schon geschafft hast. TOLL :thumbsup:


    Geduld brauchen wir allen, aber nicht jeder Tag ist gleich,LG Rose :P


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • L...
    An dieser Stelle ein gaaaaanz dickes Dankeschön für Menschen wie dich, das liebe Räupchen und all die anderen, die sich haben in die Karten schauen lassen. Ihr seid das bunte und wunderschöne Aushängeschild von WU. ^^


    Hi, Sternschnüppchen ;)


    ..... ich, eines der bunten WU-Aushängeschilder (herzlichen Dank hyazinthe, ich musste da doch erst mal grinsen *ggggg* ) sende dir hiermit auch einen Gruß. Etwas verspätet, aber meine grippale Situation hat mich etwas zeitversetzt den PC bedienen lassen.
    Denke, es geht dir wieder besser? Nun denn --- auf bis zur nächsten Erfolgsmeldung :thumbsup:

  • Hallo Sternschnuppe und auch Räupchen,


    also seid ihr wieder fit?


    Meine kurze Phase des Kränkelns ist auch vorbei, und ich freue mich von euch allen zu hören. Ich stöbere in den freigegebenen Threads und wundere mich, wieviel ich in meiner WU-losen Zeit verpasst habe.


    Währenddessen schaufle ich hübsch WU konform meine leckeren Gerichte in mich rein. :D


    Schade nur, dass mir dabei niemand Gesellschaft leistet. Wär doch toll, wenn es so viele Menschen gäbe,die sich nach WU ernährten,dass man in jeder Stadt ein paar zum Essen einladen könnte.
    Aber ich will nicht meckern. Es ist schon toll hier im Forum zu lesen,was ihr erlebt. :P


    @ Räupchen: Findest du denn diese Erlebnisse nicht bunt und wunderschön? Und die unterschiedlichen Menschen, die sich hier treffen. Vielleicht liegt das daran, dass ich keine weiteren Foren kenne. Nur WU. Ich bin jedenfalls beeindruckt über das was ich hier lese und die Verfasser. Und an dir Räupchen ist mit Sicherheit eine Bloggerin verloren gegangen. :D:D:D


    In diesem Sinne, bleibt eisern!!


    hyazinthe

  • ...Und an dir Räupchen ist mit Sicherheit eine Bloggerin verloren gegangen. :D:D:D
    [/font]


    gggg... Hyazinthe, du sprichst da Bedeutendes gelassen aus :whistling:


    In der letzten Zeit bin ich immer mal wieder am Grübeln, wie ich meine Lust am Schreiben in neue Bahnen lenken könnte ... stoße aber immer wieder an Zeit-Grenzen.
    Bin seit 2006 in einem anderen Abnahme-Forum aktiv (momentan sehr wenig, verglichen mit früher). Außerdem betreue ich bei einer bundesweiten Senioren-Plattform eine Freizeitgruppe in Ludwigsburg (als Moderatorin und plane und organisiere Events) -- manchmal too much... Oft überlege ich, was ich "abgeben" soll.. Aber -- ich genieße auch diese Kommunikations-Möglichkeiten über das Internet. In Foren kann man durchaus auch interessante und nette Menschen kennen lernen (tja--auch andere..)


    Einen Internet-Blog???
    Hatte man eine Zeitlang eine eigene Website. Aber .. das war mir dann irgendwie zu langweilig.. habe sie wieder aufgegeben.


    Was mich momentan reizt, das wäre eine Biographie zu schreiben, mit der ich meinen beiden Töchtern etwas "hinterlassen" kann, was sonst ganz verschwunden ist: Erinnerungen aus meinem Leben.....


    Tja.. ich hör mal auf -- ggg---
    ich komme sonst zu weit ab :)


    Ach ja -- fit bin ich (fast) wieder wie früher.. noch nicht ganz -- aber es wird!
    Schön, dass es dir auch wieder besser geht :thumbsup:

  • Räupchen, ich staune...


    über die Mengen an Aktivitäten, die du mal so eben wuppst. :huh:


    Kein Wunder, dass da die Kilos runtergehen.


    Und eine Biographie finde ich eine ganz tolle Idee!! Mach das ruhig, wenn es dir die Zeit erlaubt. Die Kinder werden sich bestimmt freuen. :thumbsup:


    Liebe Grüße,


    hyazinthe


    Ps: Schnuppchen, meine Liebe, was machst du denn zur Zeit? Hast du noch Hobbys neben Job und Familie?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Nein,Schnuppi ist immer noch nicht fit X( .Nach einer Woche Quälerei,gestern Abend mal geschafft zum Doc zu fahren .Das Ende vom Lied....Antibiotika .Hals total entzündet und ganz viel Aua.Hab kaum Stimme und sowas könnte an den Kehlkopf gehn 8| .Hatte mich zwar schon die ganze Woche über die Apotheke eingedeckt,aber nichts hat wirklich geholfen.Und nun soll ich mich schonen ....hab erstmal gelacht.Die Kinder hatte ich am Montag zuhause gelassen und Dienstag sind sie wieder zur Schule.Morgens um zehn ruft Schule an....Kind Nr. 1 wieder abholen und um zwei rief sie wieder an....Kind Nr.2 holen.Jetzt hab ich sie den Rest der Woche zuhause gelassen und ich bin arbeiten gegangen...mehr oder weniger :huh: .Aber nun hab ich Wochenende und hoffe ,das alles wieder bis nächste Woche fit ist.
    Hatte leider am Mittwoch wieder ein Plus von 400 g ...das sind jetzt in 14 Tagen wieder insgesamt 1 Kilo mehr .Kanns jetzt nicht ändern ...es ist wie es ist :huh: Fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt und hab schon wieder meine Mens.seit fast 14 Tagen X( .Hab heute Nacht bis drei Uhr wachgelegen und gehustet.Müde bin ich,geh zur Ruh ..... ;(


    Ich wünsche euch was :love:

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • oh weia...arme sternschnuppe.
    ich wünsche dir ganz doll gute besserung!!!


    seit heute morgen hat es mich auch erwischt. bin gerade von der arbeit wieder heim. kurz ins forum schauen und dann ins bettchen.
    umckaloabo hab ich schon intus. hoffentlich hilft es mir so gut wie sonst immer.


    lg
    heike

  • Gute Besserung Schnuppi, Dir und der ganzen Familie. Ich hoffe, ich bleibe bis nach Fasching fit. Das ist oft so ne Zeit, wo es mich erwischt.
    Und mach Dir keinen Kopf wegen 1 kg. In der Fastenzeit nimmst Du das dann wieder ab. Wichtiger ist, wieder richtig gesund zu werden.

  • In so einer Zeit nicht ans Gewicht denken, man hat doch meist gar keine Kraft, um lange in der Küche zu stehen. Und dann noch andere kranke Familienmitglieder, die meist umsorgt werden wollen. Die Gesundheit ist wichtiger. Ich wünsche Euch auch schnelle und gute Besserung. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Schnuppi,


    ja, ist auch irgendwie die Zeit für solche scheußlichen Erkältungen. Und in der Familie geht es dann sowieso einmal rund rum.
    Meine Mittlere, die ja mit Kind bei mir lebt, schwächelt momentan auch ganz schön. Und dann kriegen es alle anderen (Enkeltochter und Sohn und ich) gleich mit.


    Hast du viel mit Menschen zu tun?


    Am Flughafen mit den ganzen Fluggästen und den exotischen Viren, die so mitfliegen, da haut es einen auch schnell aus den Schuhen.
    Also eigentlich überall, wo viele Menschen zusammen sind. Und deine Kinder bringen bestimmt öfter mal etwas aus der Schule mit. Ich weiß, man fühlt sich wie gerädert, weil man als Mutter eigentlich immer funktionieren muss.
    Aber warte nur, bis das Antibiotikum angeschlagen hat, dann wird es dir besser gehen.


    So, und jetzt hole ich mir meine Kartoffeln. :D


    Ich drück dich und deine Süßen!!!


    LG,
    hyazinthe

  • Zitat

    Schade
    nur, dass mir dabei niemand Gesellschaft leistet. Wär doch toll, wenn
    es so viele Menschen gäbe,die sich nach WU ernährten,dass man in jeder
    Stadt ein paar zum Essen einladen könnte.

    Ja das stimmt! Kam schon in den Genuss bei AHAVA auf WU eingeladen zu sein!
    Ein Genuss, allerdings ein leider ganz ganz seltener weil immer so wenig Zeit.


    Darum ist das Forum hier auch so toll damit man sich wenigstens so ermutigen und austauschen kann.


    lg Chili


    Ps.: wer ist eigentlich Ösi hier im Forum?

  • Hallo ihr Lieben :)


    Nach einigen Anfragen muss ich mich ja nochmal bei euch melden :) .Ja,ich lebe noch :D .Hab im Moment nicht so die Zeit fürs Forum...aber ich hoffe,es geht euch allen gut und haltet schön durch :):thumbsup: .Mein Leben ist im Moment ein einziges Durcheinander mit vielen Gedanken und schlaflosen Nächten .Das muss ich nun erstmal Schritt für Schritt alles sortieren und neu planen.Und das ist für mich erstmal wichtig .
    WU- Mäßig läuft es seit Wo nicht....aber versuche mein Gewicht , mit einpaar Schwankungen erstmal einigermaßen zu halten .Vielleicht gehts ja bald wieder weiter nach unten ;) .


    So,das wars erstmal von mir....wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Muttertag :love:


    Bis demnächst mal :)


    LG Schnuppi :)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Sternschnuppe, das ist aber schön, von Dir zu lesen. Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du alles nach Deinen Wünschen geregelt bekommst. Viel Gemüse und Obst und Salat lässt das Gewicht im Rahmen bleiben. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)