mein erster Wiegetag

  • hallo ihr Lieben ,


    ich freue mich total, denn ich hatte heute meinen ersten Wiegetag. Ich bin von 116,3 kg auf 113,1 kg runter. Das sind 3 kg weniger!! Ich bin sprachlos und total happy, ich habe nicht wirklich geglaubt das ich so viel abnehme, zumahl ich sooo viel gegessen habe...
    Ich hoffe bei euch läuft auch alles so erfreulich???
    Wünsche jedenfalls allen viel Erfolg ...
    Liebe Grüße
    Tatjanahttp://www.wakeup.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png

  • Hallo tatimutter,


    das ist ein Super Ergebnis in der ersten Woche :thumbsup: .Ich hätte auch nie gedacht ,das man am Anfang schon soviel verlieren kann,wenn auch erstmal eine Entschlackung statt findet ;) .Aber sowas gibt enorme Motivation 8o .In kurzer Zeit merkst du es auch schon an der Kleidung ;) .


    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen,wenns auch manchmal nicht so gut läuft ;)



    LG Sternschnuppe

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Tatimutter,


    das ist ja ein total tolles Ergebnis. Ich kann mir gut vorstellen, dass du da gut motiviert bist. Es ist wirklich klasse, dass es möglich ist, so viel zu essen und trotzdem abzunehmen.

  • Hallo Tatimutter,


    Glückwunsch zu dem super Ergebnis!


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Superdupertolll, Tatimutter, Glückwunsch zu der tollen Abnahme!
    Nur weiter so, bist auf dem richtigen Weg!
    Tschakkaaaaaaaa, Miken

    [color=#ff6600][size=10]Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.


    bei 92 kg gestartet im April 2012, bis September 2012 19 kg abgenommen...
    2014 wieder auf 82 kg- aber nun wieder ATTACKE!

  • Hallo Tatjana,


    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. :thumbsup:
    Mach weiter so. 8)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Tatimutter,


    Glückwunsch zu deiner Abnahme .... der Anfang ist geschafft und nun frohen Mutes in die zweite Runde und viel ERfolg.