Hallo- da bin ich wieder :-)

  • Ein ganz herzliches HALLO an euch alle :) !



    Nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück. Es ist schön, dass viele Neue dazugekommen sind, aber ich freu mich auch, von vielen "lieben alten Bekannten" wieder zu lesen :D .



    In meiner WU-Pause hab ich mir einen Lebenstraum erfüllt: ich hab einen Fernlehrgang als Kosmetikerin mit Erfolg abgeschlossen und freu mich ganz riesig, dass alles so gut geklappt hat. Die Prüfungen waren vor zwei Wochen und ab Herbst werde ich bei mir zu Hause arbeiten - mit hoffentlich vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Ich hab inzwischen auch "Patricia's Wohlfühloase" ganz liebevoll eingerichtet und meine "Übungsobjekte" während der Prüfungsvorbereitung waren ziemlich begeistert :) !



    Hach, ich sage euch, das ist sooo ein schönes Gefühl, wenn man, nachdem man jahrelang ein "erfolgreiches kleines Familienunternehmen" geleitet hat, nun endlich sein Talent zum Beruf machen darf. Ich hab die Chance gesehen und genutzt und freu mich total auf meine Arbeit!



    Das ist die positive Seite meines Berichts. Die andere Seite schaut nicht ganz so rosig aus: ich hab WU ziemlich vernachlässigt :( . Aber nicht so schlimm, dass ich extrem zugenommen hätte. Mein Gewicht steht eigentlich immer irgendwie auf der gleichen Stelle und ich möchte jetzt über den Sommer doch mal schauen, ob da nicht noch ein paar Pfündchen schmelzen könnten. Ich weiß schon: es liegt allein an mir...Dieses Mal werd ich aber nicht mehr mit Woche 1 anfangen, sondern mich erst mal basisch ernähren, um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Und gerade jetzt im Sommer kann ich einfach nicht so viele Suppen essen - schon eher Salate und Obst. Ich seh das alles jetzt ganz locker und freu mich auf jeden Fall , mich hier wieder ein bisschen mit euch austauschen zu können :) !



    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg!



    Liebe Grüße,



    Patricia

  • oh patty :D ,


    das liesst sich aber gut, glückwunsch!!


    und: ordentlich werben, in deinem "studio".. :thumbsup:


    so, und nun wieder ab in den plan, mit dem töchterchen und dir.. 8)

  • Hey perkele,



    danke :) ...so ne schnelle Antwort ;) !



    Jaja, Töchterchen, die werd ich beide auch ein bisschen anschubsen. Oder wir schubsen uns wieder alle gegenseitig an - das hat am besten funktioniert :D !



    Wenn das mit der Prüfung schon so gut geklappt hat, dann wird das doch auch mal noch zu schaffen sein :P !



    Liebe Grüße,



    Patricia

  • Hallo Patricia, herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Du klingst total glücklich und zufrieden. So motiviert findest du bestimmt auch wieder zurück zu den WU-Plänen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg in allen Bereichen! LG Rubensfrau

  • Hallo Patricia,
    schön das du auch wieder da bist. :D :D
    Super das du jetzt deinen Traum erfüllt hast :thumbup: . Und das man durch die viele Lernerei, dann nicht immer so ganz im Plan, kann ich verstehen.
    Ich kann mich irgendwie nur auf ein Ziel konzentrieren; sind es mehrere, mach ich es nicht gut bzw. es wird immer etwas vernachlässigt.
    So hast du nun deine Wohlfühloase und kannst dich wieder voll und ganz auf WU konzentrieren.
    Wünsche dir ganz viel Erfolg :thumbsup: bei WU und in deiner Oase :thumbsup:

  • Hallo Patricia,


    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum eigenen Studio. Da wünsche ich dir aber ganz viele nette Kunden.

    Zitat

    Die andere Seite schaut nicht ganz so rosig aus: ich hab WU ziemlich vernachlässigt :(
    . Aber nicht so schlimm, dass ich extrem zugenommen hätte. Mein Gewicht
    steht eigentlich immer irgendwie auf der gleichen Stelle und ich möchte
    jetzt über den Sommer doch mal schauen, ob da nicht noch ein paar
    Pfündchen schmelzen könnten.

    Na das ist doch die Hauptsache, dann kannst du doch schon mal prima die Erhaltung.
    Die paar Pfündchen schaffst du nun auch noch.
    Ich freue mich darauf, wieder öfter von dir zu lesen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo saxophon,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :thumbup: :thumbsup:
    Schön das du wieder zurück bist.
    Ich wünsche dir einen guten Start mit deiner basischen Woche
    und viel Erfolg beim Pfunde schmelzen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo saxophon,
    das sind ja tolle Neuigkeiten. Klasse, dass Du das gewagt hast und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Jetzt wünsch ich Dir zufriedene Kunden und viel Erfolg bei Beruf und WU. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Patricia.


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Bleib weiter so positiv . Das färbt dann auch auf deine Kunden ab und es kommen noch viele andere dazu.


    Gruss. Claudia

  • Patricia`s Wohlfühloase,


    das klingt so schön, da würde ich ja gern mal vorbeikommen, obwohl ich eigentlich gar nichts von Kosmetik halte. Aber bestimmt ist auch etwas im Angebot, was mir gefallen würde. Ich wünsche dir ganz viele liebe und zufriedene Kunden und viel Spaß mit WU. Beide KOnzepte passen doch super zusammen, du solltest glatt auch noch WU-Beraterin werden. Und wieder in diese tolle Ernährung reinzukommen, das schaffst du ganz sicher.

  • Hi liebe Patricia,


    Meinen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und Deiner Wohlfühloase. Drücke Dir die Daumen für viele nette Kunden. Schade dass ich so weit weg wohne ;(


    Aber jetzt hast du vermutlich auch wieder etwas mehr Zeit nach dem ganzen lernen, um wieder etwas mehr für dich zu tun. Aber ich bin mir sicher, dass Du alles schaffst was Du Dir vornimmst. Viel Erfolg für Deine Selbstständigkeit, ich finde das sehr mutig.


    Lieben Gruss


    Heike

  • Hallo Patricia,


    auch ich möche dir zu deiner bestandenen Prüfung und der Erfüllung deines Traumes ganz herzlich gratulieren. :thumbsup:
    Freue mich darauf mehr von dir zu lesen. 8)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Patricia,


    auch ich möche dir zur bestandenen Prüfung recht herzlich gratulieren.
    Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viele Kunden und einen guten Start zur Basenwoche.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Patricia,


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da hast du toll was geleistet.
    Und - eins nach dem anderen, jetzt hast du den Kopf wieder für Wakeup frei.